Meine Reise nach Rom
Wieder einmal führt micht der Weg auf´s Land nach Altheim, diesmal nicht zum Karte abholen, sondern zum einlösen, da kann man den Club an einem anderen Tag etwas leerer und auch entspannter erleben. Da ich heute umsonst rein gekommen bin, handele ich im Sinne von "Fair Trade" und stecke den gesparten Eintritt in eine der Damen, also nicht die Kohle selbst, sondern stellvertretend mein nimmersattes Anhängsel.
  • Name: Laetitia
  • Nationalität: Rumänien
  • Größe: 168
  • Haare: schwarz, lang glatt
  • Haut: dunkel
  • Augen: grün/braun??
  • Konfektion: 38
  • Oberweite: EE, F, G ?
  • Tattoo/Piercing: nicht gemerkt
  • Service: ZK, OV, CU, GV
  • Kategorie Optik: 7,2/10
  • Kategorie Service: 7,8/10
  • Kosten: 50,-

Das Gesicht ist zwar etwas streng, aber ganz hübsch, die Brüste sind gewaltig, die restliche Figur dafür ungewöhnlich gut, etwas kräftig, aber weit ab von dick. Laetitia setzt ihre Argumente beim Gespräch gezielt ein, als sie mir ihre Melonen gegen die Brust drückt, ist es um mich geschehen.

Auf dem Zimmer spiele ich dann erst einmal ausgiebig an diesen Wundern der Natur herum, ich habe im Leben noch nicht solch große Brüste in der Hand gehabt, wobei meine Hand nicht einmal ansatzweise reicht, um auch nur einen Teil dieser Riesendinger zu umfassen.

Irgendwann geht´s dann auch zum business as usual über, ich bekomme angenehme Küsse mit Zunge (dabei kann man auch schön an den Brüsten spielen)
Es gibt ein normales blasen (auch dabei kann man schön an den Brüsten spielen) und ficken macht auch Spaß, wobei sie auch aktiv mitarbeitet.
Wenn sie auf dem Rücken liegt, fallen sie leider etwas zusammen, aber die Krönung ist die Reiterstellung, wenn die Milchfabrik vor einem auf und ab wabbelt, das macht mich ganz besonders heiß.

Etwas Negatives fällt mir nicht ein, außer, dass es keinen AST gab und wir vor Ablauf der 30 Min das Zimmer verließen, aber das stört mich nicht so sehr, ich war ja fertig, vorher gab es keinerlei Hecktik oder Tempoforcierung.

• Name: Katalina
  • Größe: 168
  • Haare: blond gefärbt
  • Haut: hell
  • Augen: braun
  • Oberweite: B
  • Tattoo/Piercing: nicht drauf geachtet
  • Service: ZK, OV, CU, GV
  • Kategorie Optik: 6,8/10
  • Kategorie Service: 6,4/10
  • Kosten: 50,-

Katalina ist die Einzige, die zu Beginn der Aktion auf eine ganze Stunde handeln will, was ich kategorisch ablehne. Wenn es gut ist, verlängere ich auch mal, aber wenn ich das vorher zusage und es passt nicht und ich will nach 1/2 Stunde aufhören, dann gibt es Diskussion, weil ich es versprochen habe.

Es gibt zwar Küsse mit Zunge, aber unsere Spitzen berühren sich nur ganz kurz und auch nicht sehr oft, die ausländischen Sextouristen nennen das SFK, also Soft French Kisses, mir ist das ein bisschen zu wenig. Sie geht auch sehr schnell eine Station weiter und landet beim blasen, das gut ist, aber sicher nicht in meinen Momoiren verewigt werden wird.

Beim ficken bietet sie dagegen eine ordentliche Leistung. Der Zeitplan, der nicht zuletzt von ihr mitbestimmt wird, lässt jedoch nicht auf eine Verlängerung schließen, sodass wir nach der Nummer auch aufbrechen und sie den normalen Lohn für eine normale Leistung bekommt. Katalina ist nicht schlecht, aber andere Römerinnen können das besser und sind dementsprechen auch öfter und länger gebucht, das sollte ihr zu denken geben.

• Name: Jessica
  • Größe: 169
  • Haare: dunkel, schulterlang
  • Haut: eher dunkel
  • Augen: ?
  • Oberweite: A
  • Tattoo/Piercing: ?
  • Service: ZK, OV, EL, CU, GV
  • Kategorie Optik: 8/10
  • Kategorie Service: 9,6/10
  • Kosten: 50

Jessica ist eine aussergewöhliche Frau, das fängt schon beim Vorgespräch an, bei dem sie mich fragt, warum ich sie denn noch nicht kennen würde (wie denn?) und dass, wenn ich sie denn kennengelernt hätte, von ihr begeistert sein werde, große Worte, aber, um vorzugreifen, sie sollte damit recht behalten.

Optisch ein bisschen Richtung Latina, dunkler Typ, kleine Brust, dafür ein Hintern im JeLo Format, also folge ich den optimistischen Versprechungen und lasse mich auf ein Hotelzimmer mitnehmen, wo mich eine schiere Welle der sexuellen Leidenschaft überrollt, so intesiv bin ich selten herangenommen worden. Egal was sie macht, sie macht es mit großer Leidenschaft, ich lasse mich einfach fallen und genieße ihr Programm in volle Zügen, welches leider auch irgendwann ein Ende findet.

Beim Ausklang werde ich gefragt, wie ich es denn fand, ich habe ihr gesagt, dass ich total von ihr begeistert bin, wobei ich nicht mal geschmeichelt oder gelogen und auch nicht übertrieben habe. Jessica hat man den Stolz in ihren AUgen angesehen, wieder einen armen Lurchträger in ihren Bann gezogen zu haben. SIe ist die erste Nummer, die ich wiederholen werde, wenn ich mal wieder vorbeischaue, das heißt, wenn sie denn frei und nicht, wie so oft, dauerbesetzt ist.
Es bedanken sich: Stuart,Brustmolch,Chris983,Quax der Bruchpilot,Dude,Asadatschi,hans69,limbo,Hörbi,merlingoe,Garfield,Helldiver,Marc Aurel,BigBoobLover,Lustwandel,Maxe,verweser,mygirl

Nachrichten in diesem Thema
Meine Reise nach Rom - von FKKLover - 11.08.2017, 13:02
RE: Meine Reise nach Rom - von FKKLover - 22.08.2017, 17:33
RE: Meine Reise nach Rom - von verweser - 25.08.2017, 08:25
RE: Meine Reise nach Rom - von rex99 - 22.08.2017, 18:07
RE: Meine Reise nach Rom - von Garfield - 24.08.2017, 23:25
RE: Meine Reise nach Rom - von FKKLover - 23.08.2017, 07:22