Masssage, dralle 40, heiss --> KM
Danke für den Bericht!

Bilder gibt es nur für eingeloggte bei Kaufmich ;-(

(21.08.2017, 15:31)lust6 schrieb: Mein Profil
Alter 40
Größe 160 cm
Gewicht 50 kg
Figur Schlank
Körbchengröße C
Haarfarbe Blond
Haarlänge Halblang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Teilrasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Nein
Herkunft Deutschland
Raucher Nein

Hallo mein Süßer,

Ich bin die Frau von neben an. :-)

Das biete ich und erwarte ich auch von dir. :-)

gepflegt
zuverlässig
ehrlich
und
Diskretion ist für mich KEIN Fremdwort!

Interessen

Hallo mein Süßer!

Der Sommer ist ja schon etwas länger da.Allerdings spielt leider nicht immer das wetter so schön mit.Und die heissen Tempteraturen,sind leider nicht tägl.vorhanden. Darum lass uns doch zu zweit auf heisse Tempteraturen bringen. :-)

Hast du Lust dich von mir und meinem sehr geilen und vorallem heissen Verwönprogramm verwöhnen zu lassen damit uns beiden jetzt schon sehr heiss wird?:-)

Ich freu mich dich mit meinem Verwöhnprogramm zu verwöhnen und dir was richtig gutes zu tun, und dich so aus deinem Alltagsleben mal für eine gewisse Zeit raus hole.

Mein Verwöhnprogramm beinhaltet:

- eine geile Body to Body Massage
- einen geilen Tittenfick
- werde deine prallen Eier mit meiner Zunge verwöhnen
- und solang deinen geilen Schwanz wichsen, bis mir deine geile Ficksahne entgegen spritzt! :-)
-Natürlich, darfst du bei meinem Verwöhnprogramm auch meine heiße Spalte fingern
-und mit meinen geilen Titten spielen/kneten und an meinen Brustwarzen saugen und dran lecken.

Wenn du aus beruflichen Gründen in einem schönen Hotel in Hamburg übernachtest,komme ich dich sehr gerne auf dein Hotelzimmer besuchen.

Wenn du in Hamburg oder auch in Norderstedt wohnen solltest, besuche ich dich aber auch sehr gerne bei dir zu Hause. :-)

Bitte habe Verständnis, wenn ich nicht überall hinfahren kann. Da ich zu einem Termin mit Bus/Bahn unterwegs bin. :-)

Ich mache NUR Haus und Hotelbesuche d.h.ich bin NICHT besuchbar!!

Dein heisses_nordlicht

Grüße Quax Winke Winke
Es bedanken sich: limbo

Nachrichten in diesem Thema
Masssage, dralle 40, heiss --> KM - von lust6 - 21.08.2017, 15:31
RE: Masssage, dralle 40, heiss --> KM - von Quax der Bruchpilot - 22.08.2017, 09:38