Klopfer im Club - denkwürdig ...
ha,ha.  Lachen

Nein böser Nippellecker  Verärgert

Danke für deinen Bericht, du hast jetzt aber wirklich total falsch reagiert. Ich bin zwar nicht mehr so regelmässig im Globe, aber von grossen Änderungen hätte ich was mitbekommen.

Im Globe hat es eigentlich nur 2 FKK- Tage. Montag und Donnerstag. Die anderen Tage auch wenn sind frei wählbar. Der Mittwoch ist jetzt aber auch nicht so streng reglementiert.

Schlüssel holen kann schon mal etwas länger dauern, wenn gerade grosser Andrang an der Rezeption ist.
Auch wenn ich ein gutmütiger Mensch bin, hätte ich ein wenig anders reagiert.

Schleichmodus- Passte die Zimmerzeit denn in etwa? Da hättest du auch reklamieren können
Bei dem was jetzt zensiert ist  (ich habe das heute Nacht schon gelesen  Rot werd )-Abbruch und mit ihr an die Rezeption.
Sie will eine rauchen- Blöd fragen kann ja Frau ja mal.
Körperbesamung ist immer noch in den 140 inklusiv
Ob beim FoT Festpreise gelten, oder sich die anderen nur bei dem besseren Preis einig sind weiss ich nicht.
Wenn du wirklich kürzer im Zimmer warst, auch an der Rezeption reklamieren. Aber normalerweise fällt denen das auf. Das beste Personal läuft allerdings auch nicht mehr da rum.
Zuviel Getränke gebucht- Spätestens jetzt wäre mir der Kragen geplatzt.  Aufsmaul  

Name würde mich auch interessieren. Aber bei dem Verhalten wird sie nicht lange dort bleiben.
Mit leckenden Grüssen

nippellecker
Es bedanken sich: limbo

Nachrichten in diesem Thema
Klopfer im Club - denkwürdig ... - von timgall - 24.08.2017, 22:04
RE: Klopfer im Club - denkwürdig ... - von nippellecker - 25.08.2017, 10:51