Maggie, Nigerian in Wan Chai
Liebe MitGlieder

Am gestrigen Sonntagmorgen sass ich ich im Queen Victoria und habe mich einer Zigarre und einem Cider ergeben.
In den anderen Pubs lief der Boxkampf zwischen den zwei Schwachmaten Mayweather und McGregor. Die Pubs riefen bis zu 40 Euro Eintritt auf. So ein Kampf kostet einen Pub 500 Euro Gebuehr. Die Pubs waren voll und viele Maedels wurden aussen vor gelassen, waren von geringem Interesse.

Maggie stand auf der Strasse gegenueber - Bar 109 - und war gelangweilt. Leider Gottes erspaehte sie mich und wechselte auf meine Strassenseite.

Prompt hatte ich die offen dargebotenen Gewitterwolken an mich gepresst, ich wurde genoetigt den Haptiktest durchzufuehren, sie testete meine Standhaftigkeit zu dieser eher fruehen Stunde und machte Verbesserungsbedarf aus und bot an - noetigte sich auf - hilfreich zur Hand zu gehen.

Maggie war von der vorhergehenden Nacht sehr mitgenommne und die Koerperhygiene liess zu wuenschen uebrig.
Auch eine heftig Fahne ware gegen den immer noch Taiphoon beinflussten Wind zu riechen.

Nein ,nichts da, heute nicht. Sie wurde zickig und aufdringlich und ich musste mich ins innere des Queen Victoria zurueckziehen. Maggie wollte folgen aber Lakshmi, die Kellnerin, wehrte sie erfolgreich ab. Das QV hat eine "No Black Hookers" policy. Nicht Prostitierte Schwarze jedoch sind zugelassen.

Ich war sicher. Maggie zog nach einer Weile von dannen. Soviel Generve sind keine Titten wert.

Hong Kong ist stuermisch und regnerisch.

ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Es bedanken sich: limbo,Cyper,Lustwandel,Marc Aurel,Quax der Bruchpilot,lindner,xxxBerlin,my2cents

Nachrichten in diesem Thema
Maggie, Nigerian in Wan Chai - von ORAL69696 - 06.07.2017, 05:14
RE: Maggie, Nigerian in Wan Chai - von ORAL69696 - 28.08.2017, 08:18