FKK-Darling - gar nicht mal so gut!!
@memphis

Informier dich erst mal, bevor du hier so nen Quatsch verzapfst! Warst du eigentlich selber schon mal vor Ort (zumindest zuletzt), oder willst du nur trollen?

Den Coin gibt es nach wie vor - wird sogar auf der HP beworben. Der Thekendrache hat das nur negiert, um mich schnell ab zu wimmeln, und dabei genau so gelogen, wie mit der VIP-Karte. Anscheinend hat die ihre Funktion in dem Laden nicht kapiert, und sich eigenmächtig zur Chefin erkoren.

Dass der Laden kaum noch Besucher generiert, hat ganz andere Gründe, als deine Spekulationen aus dem Kraut heraus. Hab es bewusst in meinem Bericht nicht erwähnt, aber um deine Fantasien zu berichtigen schreibe ich es jetzt doch. Der Rückgang an Fickern hängt eindeutig mit der Konsequenten Umsetzung der neuen Gesetzgebung vom 01.07. dieses Jahres zusammen - das weiß ich aus erster Hand. Mehr muss ich dazu nicht sagen.

Die VIP-Karte wird ebenso wie die Coins auf der HP beworben, und es ist mein gutes Recht, an der Theke darauf hinzuweisen. Mir das jetzt auch noch vor zu werfen, finde ich - gelinde gesagt - eine Unverschämtheit!

Die VIP-Karte hab ich jetzt - nachdem William die Thekendame für ihr eigenmächtiges und verlogenes Verhalten zurecht zusammen gestutzt hat. Allerdings brauch ich die nicht mehr, weil ich den Laden eh nicht mehr aufsuchen werde!

Entschuldigung Memphis, dass ich diesen Bericht überhaupt geschrieben habe, um andere User dieses Forums auf Missstände hin zu weisen (ich dachte dieses Forum wäre ua genau dafür geschaffen worden Grübel ).

Und wenn ein Club mit etwas wirbt, dann hab ich auch das Recht das zu erwähnen bzw einzufordern - wenn du das anders siehst, dann ist das dein Problem.

Und ich bin auch nicht dahin gefahren, mit dem Vorsatz dort keinen Sex zu haben - auch diese Unterstellung weise ich zurück. Es hat sich nicht ergeben, und bestimmte "Begleitumstände" haben meine Lust auf Sex und Service deutlich gemindert.

Wenn ich auf einen Bericht so eine Antwort bekomme, wie von dir Memphis, dann überlege ich mir in Zukunft zweimal, ob ich mir die Mühe mache, so umfangreich nochmal etwas über einen sehr merkwürdigen Club zu berichten.

Wünsche noch einen schönen Tag Winke
Es bedanken sich: Maxe,Der Stenz,Quax der Bruchpilot,Makaha

Nachrichten in diesem Thema
RE: FKK-Darling - gar nicht mal so gut!! - von Dummkopf - 31.08.2017, 14:23