03.09.2017, 16:07
Am Samstag mal wieder zur HH eingecheckt, Angelika hatte wohl meinen Club Name vergessen, der vom Kollegen war Ihr bekannt.
Er hat wohl ein bleibenden Eindruck hinterlassen.
Die Ferienzeit ist auch in Ratingen eindeutig vorbei. Das ACA Gold war gut besucht, auch bei den Mädels waren ein paar neue Popos , äh Gesichter zu sehen. Eine junge Dame war am Freitag noch in einem Duisburger Club tätig und heute im ACA Gold.
Dank Männerüberschuss wurde es den Mädels nicht langweilig und es gab ein reges Treiben. Mimi , Bianca , Johanna und mein IT Girl Alice waren nicht da. Aber es wurde nicht langweilig, viele nette Kollegen, gutes Wetter und frisches vom Grill, da zu Freibier bis um 19 Uhr.
Nach ein paar Bierchen hatte Ich Mir die Mädels "schön getrunken".

Jetzt musste Ich doch eine zuverlässige junge Dame buchen, da mit einem gewissen Mehraufwand zu rechnen war.
Bei Corinna war Ich ja gefühlte 6 Wochen nicht mehr. Ab zu Ihr aufs Sofa. Ich bin da nicht so romantisch und mache da lange rum.
Ich: Hi Corinna
Sie: Hallo wie geht's bla bla...........
Ich: Gut, haide Zimmer, die 13 bitte.
Gesprächsende, Corinna steht auf und holt einen Schlüssel. Ja, jetzt muss Ich wohl aufstehen, immer Richtung Ihres süßen Popos hinterher gedackelt.
Die endlos scheinbare Treppe herauf und Corinna bog rechts ab zu den Einmallaken, ja den Weg spare Ich Mir mal und glotze Ihr noch und Ihren süßen Po. Aber Sie startet weiter durch , also wohl nicht Zimmer 13.
Grundsätzlich ist Corinna etwas dominant und kann schon mal zickig werden. Aber wenn Sie sich anstrengt kann Sie auch das liebste Mädchen sein.
Die letzten 10 Clubbesuche ohne Corinna im Bettchen bewirkten wahre Wunder. Ich hätte Mir kein besseres Zimmer mit Ihr vorstellen können.
Sie fängt an mit Streicheleinheiten und Küssen, Ich sprach Ihr mal ins Gewissen. Baby Ich bin es, kannst Du bitte romantisch zu Mir sein.
Dann gab es was Bissiges von Ihr, wo bei Sie das Bissmuster bestimmt. Sie hatte wohl ein Bild im Kopf was Sie mit Ihren Zähnchen auf meinen Oberkörper "malte". Immer wieder ging Ihr Kopf etwas zurück und Sie sah sich Ihre Bissmahle an. Sie sprach etwas mit sich selbst.
Oh, hier muss Ich noch und da, praktisch eine Ratinger Künstlerin live bei Ihrem "temporären" Kunstwerk.
Ich hab gerade noch mal geschaut und keine geometrische Form oder Ähnliches erkannt, aber Corinna ist auch die Aktionskünstlerin.
Dann gang es wie selbstverständlich in die 69er, Ich musste heute keine neuen Rekorde erlecken, ein leichtes bespaßen reichte Mir völlig aus.
Dies mal drehte Ich mal den Spieß um, Corinna ist für mich die Blowjobqueen in Ratingen. Da hörte Ich mal auf zu lecken, man muss auch mal nur genießen können. Gefühlte 20 Minuten gab Corinna Ihr Bestes ohne jegliche Ermüdungserscheinungen.
Corinna sattelte auf und ritt eine Minute, dann fing Ich mal kurz an Tempo zu machen aber nach einer kurzen Session übernahm Sie wieder den aktiven Part. Finale im Handjob, Sie fragte noch wie Sie sich hinlegen soll, 69er? oder ?, echt perfekt.

Und heute war wieder eine Premiere mit Corinna, erstmalig zog Sie Ihre Söckchen im Bettchen aus, also ganz ohne.
Allerdings mich hat es vor her nicht gestört, Ich finde ja schwarze Halterlose im Bettchen ansprechend wie bei Sophie.