Macaus Saunen
Fußmassage & Gesellschaftsdame

Irgendwann wollte ich mich nicht mehr der Attacken erwehren und ließ eine Fußmassage zu. Eine andere interpretierte meine 'later perhaps' falsch und setzte sich auf die Lehne. English beherrschen sie nur rudimentär und selbst wenn, ist die Aussprache schwer verständlich. So bleibt es bei Standardfloskeln, -fragen, ein bißchen albern. Die Girls giggeln. Füße und Waden werden gesalbt und sehr gut massiert. Die andere versucht sich an einer Schultermassage – während ich im Sessel liege. Mach das mal. Augen Roll Ist natürlich fürn Popo. Das erkennt sie auch bald und verlegt ihre Griffe auf die Arme.

Nach einer halben Stunde will mir das Fußgirl was begreiflich machen. For free und including verstehe ich und das sie weitermachen möchte. Der genaue Umfang meines Package ist mir nicht genau bekannt und befürchte eher, daß das nicht viel enthält. Ich ziehe an dieser Stelle lieber die Reißleine, was sie nach einigem Widerstand schmollend akzeptiert.

An dieser Stelle kann ich ja schon mal auflösen, daß eine Aktion ½ Stunde Gesellschaftsdame oder ½ Stunde Fußmassage im offenen Bereich includiert war. Ihre Rechnung war nun: Da ich ja eine halbe Stunde unbezahlt hatte, könne ich sie ja jetzt gegen (zusätzliche) Bezahlung weiter beschäftigen. Die 2. Dame hatte sie nicht auf ihrer Rechnung.

Service

Ich beschließe, was zu essen. Kaum habe ich die laminierte Speisekarte in der Hand, steht eine Servicedame neben mir, um die Bestellung aufzunehmen. Zum Glück stehen neben den Hyroglyphen auch englische Bezeichnungen. Neben freien Gerichten, gibt’s auch was mit Aufpreis. Ich geb ihr 2-3 Nummern an. Chicken, Tee und noch ein Snack.

In der Wartezeit hole ich mein Handy. Ich hab gesehen, wie andere das ungeniert benutzen. Hauseigene Ladekabel sind ausreichend vorhanden. Bevor ich meins am Ende vergesse, krame ich in der Schublade nach einem. Ich erwische eins fürs iPhone. Sofort steht eine Servicedame neben mir, erfragt meinen Anschluß, verstöpselt alles und rollt das falsche Kabel wieder auf.

Als mir das Handtuch vom Fuß rutscht, ist sofort eine Servicekraft da; auch wenn jemand Feuer für seine Zigarette braucht. Handzeichen nicht nötig. Verläßt jemand für mehr als 2 min seinen Platz ohne erkennbar wiederkehren zu wollen, werden alsgleich die hinterlassenen Handtücher wegräumt und der Platz neu hergerichtet. Die scannen permanent mit Argusaugen den Raum und ihre Pappenheimer ab. Man kann sich da wie ein Krösus fühlen. Einige Einheimische nutzen das (aus).
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Es bedanken sich: Al-B.,xxxBerlin,Cyper,BlackKnight,limbo,atlantisfan,SwingmanFFF,blow69,Marc Aurel,posaune69,Quax der Bruchpilot,Skorpion,papa,Fritz1,streuner-strolch,my2cents,tiger1,Sneaker,,MilknCoke

Nachrichten in diesem Thema
Macaus Saunen - von Liebling - 02.09.2017, 14:23
RE: Macaus Saunen - von papa - 03.09.2017, 09:54
RE: Macaus Saunen - von Liebling - 03.09.2017, 19:11
RE: Macaus Saunen - von Liebling - 04.09.2017, 19:40
RE: Macaus Saunen - von Liebling - 05.09.2017, 21:05
RE: Macaus Saunen - von ORAL69696 - 06.09.2017, 01:29
RE: Macaus Saunen - von Liebling - 06.09.2017, 21:22
RE: Macaus Saunen - von Liebling - 08.09.2017, 19:28
RE: Macaus Saunen - von Liebling - 10.09.2017, 11:05
RE: Macaus Saunen - von Liebling - 10.09.2017, 11:09
RE: Macaus Saunen - von Quax der Bruchpilot - 10.09.2017, 11:49