(12.09.2017, 00:14)Pagelmann schrieb:(10.09.2017, 11:14)roice3000 schrieb: Fazit: Südländer brauchen es bei ihr nicht versuchen, egal wie integriert man ist. Schade ist , dass sie einem nicht die Chance gibt, sich vorzustellen. Allein deswegen empfehle ich euch jede andere Dame dort zu besuchen, ausser die Lea.
Naja, das Fazit ist schon mal im Sinne von Lea, so daß damit allen gedient ist.![]()
(10.09.2017, 11:14)roice3000 schrieb: Und rein objektiv gesehen , anders wie DSt78 finde ich dass sie kein schönes Gesicht hat und eine nicht so eine schöne Kopfform hat.
Das werte ich mal als etwas Unbill, weil es nicht ganz so gut gelaufen ist.
Dem ersten gebe ich dir recht, aber ich will ihr auch jetzt nicht das schlechteste der Welt wünschen. Wenn mein Beitrag ihr hilft, dann ist das gut für sie.
Dem zweiten muss ich aber tatsächlich widersprechen. Das ist ein Groll oder Seitenhieb um meine "Wut" an ihr auszulassen. Ich bin ein sehr beherrschter Mensch, der stets rational denkt und sich nie von seinen Emotionen leiten lässt.
Tatsache ist, dass ich rein objektiv meine subjektive Meinung (

Glaube mehr muss man über das Thema nicht mehr äusseren.
Werde vielleicht in Kürze mal das Yes-Sir oder die Agentur-Stern besuchen gehen. Vielleicht gibts mal wieder nen positiven Bericht