Sabrina, Haus Flair
Ich spring mal schnell in die Bresche,

also das Haus Flair in KL (0631-90678) ist in der Gienanthstr. 9, diese ist eine Parallelstr. zur Merkurstr. im Industriegebiet (ich Glaube West) Dort ist eine DEA Tankstelle vor der man rechts abbiegt und dann anschließend wieder rechts am Ende der Sackgasse befindet sich dann das Haus Nr. 9. Wenn ich mich recht erinnere geht man erst ein paar Stufen zur Haustür hinunter um, nach dem geöffnet wurde, man wieder eine Etage nach oben steigt. Das Ambiente ist ein sehr schönes, jedoch sind meine Erinnerungen sehr gepalten an das Haus. Zum einen ist alles rein safe, wobei ich kein AO Fan bin, gefällt mir ein FO und Zungenküsse schon recht gut, beides gab es dort damals nicht. Denke auch nicht, dass sich da etwas geändert hat. Auch die Mädels die dort werkeln stellen sich sehr unterschiedlich vom Service dar. Mal hat man eine die Spaß an ihrer Tätigkeit hat, danne rwischt man wieder eine die sich nicht überall berühren läßt und einem den Spaß an der Sache verdirbt. Allein dieses Zufallprinzip läßt mcih persönlich das Haus meiden. Erst viel versprechen, dann wenig halten für mein sauer verdientes Geld liegt mir nicht, stellenweise wurde auch versucht nachzukobern. Da geht leider die Qualität des Ambiente, sowie die recht hübschen Mädels zu dem tatsächlich gebotenen weit auseinander.

Wie gesagt mein letzter Besuch ist ca 1,5 Jahre her und kann von daher nur von damals berichten, nicht wirklich wie es sich heute darstellt.Hatte dem Haus allerdings mehrere Chancen gelassen für einen positiven Eindruck, reicht für mich leider nicht um es nochmals zu versuchen.

Hier noch der Link zu Sabrina und was in ihrer Anzeige steht:

HAUS FLAIR

...in Kaiserslautern!

Wöchentlich wechselnde Damen verwöhnen Dich
täglich (auch Sonn- und Feiertags) von 10 - 24 Uhr,
Freitags und Samstag bis 1 Uhr nachts,
in gehobenen Ambiente!

Diese Woche für Euch da:

SABRINA
ist eine hübsches schlankes Mädel Kf.36 von der Caiman Insel
mit schwarzen langen Haaren, sie ist 170cm groß
und hat eine Ow von 75C
Sie bietet Dir einen spitzen Service, An*l...

http://www.ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/...ID=&FstID=

Hoffe ich konnte helfen

Cyper Smile
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin

Nachrichten in diesem Thema
Sabrina, Haus Flair - von alexxx - 10.12.2006, 17:10
Sabrina, Haus Flair - von Lustwandel - 10.12.2006, 17:12
Sabrina, Haus Flair - von thaihai - 10.12.2006, 17:39
Sabrina, Haus Flair - von Cyper - 10.12.2006, 17:47
Sabrina, Haus Flair - von alexxx - 10.12.2006, 20:15
Sabrina, Haus Flair - von thaihai - 10.12.2006, 21:29
Sabrina, Haus Flair - von Frauenliebhaber - 10.12.2006, 22:03