FKK40 Dietzenbach – Sibel, 20, Barcelona/Spanien
Über Sibel wird seit 3 Monaten nicht mehr geschrieben. Sie hat vermutlich den Vorteil der Neuen verspielt: Es fällt auf, dass es kaum Stammkunden gibt, die sie beim Eintreten in die Halle begrüßen.
Ihre Haarfarbe hat sie seit ein paar Wochen auf blond umgestellt, was bei der dunklen Haut schon rassig aussieht. Diese Woche kam sie nun nicht nur blondiert sondern mit Pipi Langstrumpf-Zöpfen und einem Tuch im Haar wie Minie Mouse. Sie spielte auch von ihrem Gehabe her das süße kleine Mädchen, und genau so wurde das Zimmer dann auch. Ich hätte es vorher wissen sollen:
Schnelles äußerst oberflächliches Anblasen, kaum der Rede wert, gefolgt von blitzschnellem Aufsitzen. Das Spielen an ihren schönen Titten war noch fast das Beste. Es gab keine Möglichkeit für mich, irgendwelche Wünsche zu äußern. Wenn es mal so anfängt, vergeht mir die Lust, und dank intensivstem Vagina-Muskelspiel hatte sie mich in sage und schreibe 7 Minuten nach Eintritt ins Zimmer so weit.
Schade um diese rassige Frau, die echt Geld verdienen könnte, aber mit so einem Zimmer schießt sie sich selbst ins Aus!
Es bedanken sich: memphis,alex25,Stuart,Jokix,Chris33,blow69,Investor,Marc Aurel,lindner,limbo,Fritz1,arno_nym,Bronto8

Nachrichten in diesem Thema
RE: FKK40 Dietzenbach – Sibel, 20, Barcelona/Spanien - von mmmm - 17.09.2017, 13:20