Liste mit gesperrten Usern und Begründung
@Frauenliebhaber
Ich habe das auch als anregung verstanden, ich habe kein problem mit dieser diskussion.

Ab einem gewissen punkt möchte ich aber das es im forum keine weitere aufmerksamkeit nach sich zieht wenn sperrungen durchgeführt werden. Wir hatten hier schon häufiger versuche das forum geziehlt aufzuschaukeln. Und unruhestifter bekommt man nicht durch publik machung in den griff, sondern nur durch schnelles durchgreifen und das am besten "lautlos". Vergiss bitte nicht das bei den mods wesentlioch mehr informationen auflaufen als hier so öffentlich sichtbar ist.
Viele mitglieder weisen uns darauf hin wenn irgend etwas "komisch" ist oder aber wir entdecken durch technische informationen das da jemand gerade amok läuft.
-
mit den werbeonkels und viel frager ist eine andere sache. werbeonkels fliegen und viel frager werden darauf hingewiesen das das forum vom mitmachen lebt. Wer danach nicht entweder ruhig ist oder aktiv teilnimmt, muß die koffer packen.

Bei den Viel Fragern wird das praktiziert um sie dazu zu bringen entweder zu posten oder RO zu sein, aber nicht nur fragen. Eine strategische entscheidung - in der sich die moderation auch nicht rein reden lassen möchte, bei jeder sperrung ne diskussion loszutreten würde mir persönlich den job hier ziemlich verderben, den anderen mods warscheinlich auch.

lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)

Nachrichten in diesem Thema
Liste mit gesperrten Usern und Begründung - von Lustwandel - 10.12.2006, 21:22