Evi aus Rumänien
Ich habe sie beim Handtuchfalten beobachtet, was für ein herrlicher Anblick. Tolle Optikgranate, neben ihr sieht Selena nur noch nach Durchschnitt aus. Erinnert mich irgendwie an Anais, die 2016 im Aldi werkelte, nur etwas größer und noch hübscher.

Kurz mit einem Mitstecher unterhalten der sie schon gebucht hatte, er hat mir dringend davon abgeraten. Aber es war zu spät, ich musste sie haben, ich hätte mir sonst tagelang vorgestellt wie es wäre sie zu ficken. Mir war klar dass es keine Hochzeitsnacht werden würde, aber egal, hier ging es mir nur um die Optik.

Das Zimmer verlief so wie von den Vorredner beschrieben: Lustloses, unbeholfenes nuckeln an der Eichel. Lecken lies sie teilnahmslos über sich ergehen. In der Missio hat sie die Beine zusammengedrückt, so dass ich nur bis zur Hälfte einfahren konnte, a tergo lief es irgendwie auch nicht rund. Ich habe sie es dann mit der Hand beenden lassen, Handjob ist zwar auch nicht gerade ihre Paradedisziplin, aber dank der Optik gelang es mir trotzdem kräftig abzuspritzen.
"Es liegt etwas Mösenduft in der Luft, Mister Cunningham, Sir."

Es bedanken sich: oberroemer,tiger1,alex25,Investor,IhCbinAg,limbo,Chris33,spanier,blow69,Marc Aurel

Nachrichten in diesem Thema
Evi aus Rumänien - von alex25 - 17.09.2017, 07:52
RE: Evi aus Rumänien - von mmmm - 17.09.2017, 14:14
RE: Evi aus Rumänien - von Investor - 18.09.2017, 00:37
RE: Evi aus Rumänien - von rueppurrer - 19.09.2017, 19:22