Christina - Yes Sir Hannover
Traurig 
Hamburger Allee 36
30161 Hannover
Niedersachsen
0511–3888394
Karte Anzeigen
Im YS scheint es immer wieder einmal zu haken, wobei sich die HD aufs Geldeinsammeln beschränkt.

Die Reaktion der HD würde mich auch interessieren ........

Wenn ich beim Bäcker Roggenbrötchen bestelle und bezahle und daheim dann Mohnbrötchen in der Tüte vorfinde,
man das schulterzuckend als normal ansieht, ist das kein Versehen, sondern Betrug.

Heißt das jetzt, daß man im Yes Sir Hannover, Hamburger Allee 36, beschissen wird ? Geneppt ?  Verwirrt

Zitat:Sonderaktion: „all inclusive“ für nur 100 EUR (60 Minuten)
Zungenküsse, Dildospiele, Natursekt, Spanisch, Körperbesamung, Badespaß, Po- und Fingererotik, Eier lecken, intensives & zärtliches Französisch

Zitat:Christina, 20
Ihr Service

Analverkehr (bei Ihm), Badespass / Duschspass, Dildospiele (aktiv), Dildospiele (passiv), Dreier (FFM), Eierlecken, Erotische Massagen, Fingerspiele (aktiv), Fingerspiele (passiv), Fuß- und Schuherotik, Gesichtsbesamung, Handentspannung, intensives und zärtliches Französisch, Intimrasur, Körperbesamung, Körperküsse, Kuscheln, Langes Vorspiel, Masturbation, Natursekt (aktiv), Spanisch, Stellung 69, Striptease, Verbalerotik, Verkehr in verschiedenen Stellungen, Verkehr mit Schutz, Zungenküsse

(20.09.2017, 10:27)roice3000 schrieb: habe ich ausdrücklich nach ZK und Eierlecken gefragt. Sie sagte ja und wirkte gut gelaunt. Ich buche also 100460.

"wirkte gut gelaunt" ..... wegen der 20€ extra ohne Mehraufwand. Big Grin

Größe: 1,67m
Konfektion: 34
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Rückenlang
Intimbereich: Total rasiert
Oberweite/Cup: 75 B, Natur
Nationalität: Osteuropäisch
Sprachen: Deutsch, Englisch

[Bild: index.php?axxess=putpix&ref=05113888394a&idx=0]

Interessenten wird empfohlen, in die Osterstraße 30 auszuweichen.
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Erlenking,limbo

Nachrichten in diesem Thema
Christina - Yes Sir Hannover - von roice3000 - 20.09.2017, 10:27
RE: Christina - Yes Sir Hannover - von Bronto8 - 20.09.2017, 14:49
RE: Christina - Yes Sir Hannover - von Pagelmann - 20.09.2017, 20:38