"Wenn Du mich liebst............
Danke für eure Antworten. Dass mit dem Liebeskasper lassen wir aber mal ganz schnell , von diesem Virus bin und "hoffe" werde ich nicht befallen.Auf alle Fälle nicht bei Sylvia, da gibts ganz Andere.

@ palatronic: der Spuch hab ich nicht gesagt, sondern sie. Das ist ein kleiner beteutender Unterschied.

Aber ihr habt alle zusammen Recht, CDL´s sind einfach zu ersetzen und man sollte sich keine Kopf darüber machen. Frauen verstehen ist schon fast unmöglich , aber CDL´s ......

Egal, Sylvia hatte ich dies ganze Zeit links liegen gelassen aber nach dieser Aktion, ist sie, wie man so schön sagt, Geschichte.

Ich war nur erstaunt, was sie mit mir versucht hat. Ich kannte sie da war sie , wie ich, neu im Club. Aber in diesem Jahr hat sie sich so negative entwickelt, was ich erscheckend finde. Aber ihre neuen Geschäftspraktiken werden sicher nicht zum Erfolg führen, ehr das Gegenteil.

Mit meinerm Post wollte ich eigentlich nur fragen, ob jemand anderes auch solche oder ähnliche Erfahurngen mit ihr gemacht hat.
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Bronto8,Vanguard


Nachrichten in diesem Thema
"Wenn Du mich liebst............ - von tvista27 - 24.09.2017, 10:43
RE: "Wenn Du mich liebst............ - von Toxi - 24.09.2017, 15:50
RE: "Wenn Du mich liebst............ - von tvista27 - 25.09.2017, 07:48