26.09.2017, 15:24
Sonntags mittags gut gelaunt in Ratingen angekommen, erst mal Frühstücken und schauen wer so da ist. Die üblichen Frühaufsteher Corinna und ein paar andere. Nach und nach trudeln dann auch die Schlafmützen ein. Naja Freitag und Samstag ist immer viel Arbeit in den Clubs, da sei den Mädels das ausschlafen gegönnt. Um 14 Uhr kamen auch Anka und Morena dazu. Letztere sah wieder toll aus.
Die zwei wollten erst mal eine rauchen, da bin Ich doch dabei, nicht das da ein Frühbucher Mir das Sahneschnittchen vor der Nase Weg wegbucht.
Anka meinte Ich könnte Sie mal wieder buchen, ich sagte Ihr heute hätte Ich andere Pläne und wollte zu der schönsten Frau hier.
Da zieht Anka gleich ne Schnute, Ich sagte Ihr es bleibt doch alles in der Familie und schaute Morena und strich Ihr über die Hand.
Ich sollte Ihr versprechen Sie doch mal in Zukunft zu buchen, Ich sagte Ihr: Aktuell ist da nichts in Sicht, Baby. Anka:

Morena (Rumänien)
Haarfarbe : Blond Haarlänge : Mittellang (Zopf/Zöpfe)
Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Schlank
Tattoo/Tätowierung : Ja Körperteil : Arm, Gesäß
Piercing : Unbekannt Körperteil :
Brüste : B-Cup Silikon : Nein
Augenfarbe : Unbekannt Wiederholungsgefahr : sehr hoch
Preis : 40 Euro Dauer : 30 Minuten
Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom, SM
Zusatzinfo : Morena ist die schöne Cousine von Anka, da liegt ja guter Service in der Familie. Der ganze Unterarm ist tätowiert. Helle Haut, blond , übermäßig viele Tattos, so sehen schöne Frauen aus.
Noch mit dem Tattoomodel etwas gesprochen, Sie fühlte sich wohl zu dick. Ich so, Du könntest ein paar Kilo abnehmen hier und da, z.B. an der Hüfte........ Sie schaute mich etwas überrascht an.[IMG] Aber Du siehst toll aus, da habe Ich noch mal die Kurve gekriegt.

Einen Schlüssel bitte und ab geht's, hoch zu den Arbeitszimmern. Sie möchte sich noch mal kurz waschen, ja gerne vergesse die Ohren nicht.
Das ist wie bei Anka, da fängt die Zimmerzeit erst an wenn Sie startklar ist.
Auf dem Zimmer bekam Sie erst mal was zwischen die Zähne, mich. Morena meinte noch Sie würde gerne etwas zärtlicher zu Mir sein, küssen Streicheln und so. Ich so: Das muss echt nicht sein Baby. Da gab es einen dicken Schmatzer auf die Backe, Ich gleich: Das kostet extra.

Mir ist beim Sex eine gewisse Sympathie wichtig, es gibt da viele Girls die buche Ich nur einmal und dann nie wieder.
Mit Morena war es ein sehr gutes Zimmer bei gewohnten Ablauf. Sie bleibt mein favorit Girl im Aca Gold.
Zur Dusche und etwas mit Corinna unterhalten, Ich sagte Ihr gleich das Morena eine gute Urlaubsvertretung für Sie wäre. Ich erklärte Ihr kurz mein heutiges Vorhaben mit Ihr. Ein Zimmer ohne Sex und Sie ist das böse Mädchen und gibt es Mir richtig.Sie fragte noch mal nach, Du möchtest ein Zimmer ohne Sex? Ich: Ja klar, Baby rauch Dir noch eine, Ich bringe Dir ein Red Bull und dann geht's ab.
Ab aufs Zimmer, Corinna zieh Dich aus bis auf den Skip, leg Dich hin und schlafe. Wenn Du möchtest lass Die Augen auf, Ich möchte Dir keine Angst machen. Sie machte aber die Augen zu, ein ´Zeichen für ein gewisses Vertrauen.
Es ist wichtig immer Körperkontakt zu halten, ob mit den Händen oder mit dem Knie an Ihren Body ist egal.
Ich erkärte Ihr Schritt für Schritt.
Action:
Ich zog Ihr den Slip aus küsste Ihren Hals und Po, Sie sollte langsam wach werden und mich "zur Sau" machen.
Aber Sie kircherte sich nur einen weg. Baby konzentriere Dich auf die Arbeit. Ok, Sie wurde wach und meinte ganz nett, Baby jetzt bin Ich richtig böse.
Ok, das wird nichts mit Ihr dachte Ich Mir gleich. Ich: Baby jetzt drück mich auf die Matratze und beiße mich.
Sie stupst mich vorsichtig an und es gab das gewohnte Schmerzprogram mit Ihren Zähnchen. Sie leckte noch etwas an Mir rum, das blieb jetzt nicht ohne Folgen. Ihre Hand war schon am hot Spot. Corinna fragte , oder willst Du doch Sex?
Ja Corinna jetzt will Ich doch Sex, bitte. Da gab es einen Blowjob bis zum Schluss.
Für das "böse Mädchen" ist Sie nichts, aber beim Blowjob ist Sie sehr gut.
Erika (Rumänien)
Haarfarbe : schwartz Haarlänge : Schulterlang (Glatt)
Körpergröße : 1,66 m - 1,70 m Statur : Schlank
Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil :
Piercing : Nein Körperteil :
Brüste : B-Cup hängend Silikon : Nein
Augenfarbe : Unbekannt Wiederholungsgefahr :jau
Preis : 40 Euro Dauer : 30 Minuten
Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom, Lecken, AfterSexTalk ( AST), PreSalesTalk (PST)
Zusatzinfo : Erika ist ein "verrücktes Huhn"

Ab unter die Dusche, Ich dachte schon Du musst doch eine finden hier die das kann. Die Verzweiflung war recht groß, hallo Erika.
Kurz alles besprochen, hoch zum Zimmer. Trotz überschaubaren Service in letzter Zeit verstehe Ich mich gut Mir Ihr.
Um es kurz zu machen auch Sie ist nichts für Rollenspiele.
Aber gute bissige Action, Ich sah mittlerweile recht angefressen aus , Sie knipste ein paar Bilder ohne Kopf. Ich gleich, das kostet extra.
Sie fragte noch warum Ich kein Sex mit Ihr möchte?
Ich sagte Ihr, Baby Du bist schon alt , dein Busen hängt runter, das macht es nicht einfacher für mich.
Ab da wurde Sie etwas "böse" und gab noch mal richtig Gas.
Zur Kasse bitte: alle Ladys 40 Euro für 30 Minuten Spaß, meistens bei den Girls.
Es war mittlerweile 18 Uhr, Zeit für Abendessen. Erika sitzt Mir gegenüber und geht mit Ihren Füßen unter mein Handtuch. Ich spielte mal mit und täuschte einen Höhepunkt vor. Alle am Tisch schauen uns an, einer auch unterm Tisch.[IMG]
Das sind wiederum Spiele die gehen nur mit Erika.

Danke für ein paar schöne Stunden im Aca Gold.