FKK Luderland Leverkusen – Oana, 20, Konstanza/Rumänien
Da ich bei Oana den Daumen nach unten gepostet habe, muss ich natürlich noch nachschieben, warum:
Zunächst, sie ist eine der hübschesten im Club: jung, hübsches Gesicht, schöne tits, kann sich gut bewegen, schlank, lächelt immer mal von der Couch oder fragt „ce faci?“. So weit ihre positiven Seiten. Ihre sehr häufigen und langen Couchzeiten im Vergleich zu ihren Marktbegleiterinnen hätten mich warnen sollen.
Unsere Unterhaltung lässt sich ok an, sodass es an der Chemie wohl nicht gelegen hat, und müde wirkt sie auch nicht. Im Zimmer ist sie einfach nur faul: Nuckelt kurz lustlos an der Eichel rum, und wirft sich, ohne dass sich eine Reaktion bei mir gezeigt hat, auf den Rücken, und will beackert werden oder besser noch einfach nur die Zeit mit nix tun rumkriegen. Die ganze Zeit absolut keinerlei Reaktion. Sie schaut auch beim linge pizda die Decke an und auch sonst nur „star fish“. Irgendwann erbarme ich mich, vögele sie erst im Missi, dann von hinten, wobei ich nochmals ihren tollen Körper bewundern kann. Man könnte das bestenfalls Dienst nach Vorschrift nennen, aber WEIT unterhalb RTC-Standard. Was soll’s, 30425 verbrannt. Es sind genügend andere und vor allem motivierte Luder da.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,frank4242,Quax der Bruchpilot,Makaha,Bronto8,alex25,spritzbert,streuner-strolch,limbo,lindner,Marc Aurel


Nachrichten in diesem Thema
RE: FKK Luderland Leverkusen – Oana, 20, Konstanza/Rumänien - von mmmm - 01.10.2017, 12:02