Sie tingelt seit einigen Jahren als Wanderhure durch Deutschland. Bevor sie den m. E. bescheuerten Namen Valentina Jolie annahm, werkelte sie zehn oder mehr Jahre unter dem Namen Linda in Hamburg. Sie hatte damals auch einiges mit Kada Love zu tun. Unter anderem hat sie vor ca. sechs Jahren in einem Musikvideo von Kada mitgewirkt. Durchaus ansprechende Bewegtbilder vom "making of" gibt es hier (ab Zeit 2:25). Das Alter liegt mittlerweile wohl bei Ende 30/ Anfang 40.
Ich meine mich aus anderen Berichten an einen soliden "deutschen" Service zu erinnern. Absprachen werden eingehalten, allerdings auch keine von Polinnen oder Russinnen bekannte Leidenschaft. Preise waren leicht über Hamburger Standard. Vor allem war die erste halbe Stunde vergleichsweise teuer, weswegen ich sie damals nicht ausprobiert habe. Außerdem war bei einer Stunde nur max. zweimal kommen inklusive (typisch deutsch halt).
Ich meine mich aus anderen Berichten an einen soliden "deutschen" Service zu erinnern. Absprachen werden eingehalten, allerdings auch keine von Polinnen oder Russinnen bekannte Leidenschaft. Preise waren leicht über Hamburger Standard. Vor allem war die erste halbe Stunde vergleichsweise teuer, weswegen ich sie damals nicht ausprobiert habe. Außerdem war bei einer Stunde nur max. zweimal kommen inklusive (typisch deutsch halt).