Nelly bei Rhein Main Angels - Talstraße 52 (vorher: Heussenstamm)
#21
Kontaktdaten
Nelly
Neustadt - Ortsmitte
0176 - 59176908
Karte Anzeigen
NELLY hat sich mal wieder in Neustadt nieder gelassen.  Also - logischer Fall:  Termin machen !!
Hat auch wunderbar geklappt.  Nelly ist auch wirklich vorbildlich  und seriös bei der Vergabe von Terminen..

Ich bin ja auch ein NELLY - Wiederholungstäter. Entsprechend herzlich war auch wieder der Empfang. Diese Herzlichkeit ist schon erwähnenswert. Keine abgehobene Person oder so, NEIN - eine ganz normale hübsche, nette, attraktive, sexy Frau. 
Sie hat mich in den schwarzen Dessous wie in den Bildern zu sehen empfangen. Sehr, sehr verführerisch. Eine echte Augenweide. Apropos Bilder: Völlig authentisch - da ist nix gefakt oder so. Man kriegt / sieht genau das, was man erwartet. 
Warum sie (wiederholt) zur Miss Blowjob im Freiclub gewählt wurde, machte sie mir auch heute wieder auf unnachahmliche Art und Weise klar. Ich musste sie mehrmals unterbrechen, da ich sonst nicht mehr in den Genuss des GV gekommen wäre. Wir haben es uns in verschiedenen Stellungen gut gehen lassen, NELLY ging in jeder Position geil mit. Da merkt man auch, dass es ihr verdammt viel Spaß macht und sie keinen "Dienst nach Vorschrift" anbietet. Sie hat mir auch immer wieder gezeigt was sie gerne hat und ich hab mir alle Mühe gegeben auf ihre Wünsche einzugehen, wie sie auch alles tat, mir meine Wünsche zu erfüllen.
Sie ist sehr erfahren und hat ein gutes Gespür. Damit will ich sagen, dass sie mich immer unter Spannung hielt und kurz vorm "kommen" die Bremse gefunden hat. Ohne zu überreizen. Das war perfekt. Nach einer Stunde dann kam es mir wirklich gewaltig. 
Nelly ist eine absolut sichere Bank und Empfehlung im Pay6. 
Die Miss Freiclub-Titel  für  NELLY  sprechen zudem für sich.
WHF 100%
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,my2cents,Kaspar


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nelly bei Rhein Main Angels - von Driver66 - 24.05.2013, 07:10
RE: Nelly bei Rhein Main Angels - von master1 - 24.05.2013, 17:47
RE: Nelly bei Rhein Main Angels - von lindner - 25.05.2013, 10:38
RE: Nelly bei Rhein Main Angels - von caipi - 27.05.2013, 07:20
RE: Nelly bei Rhein Main Angels - von bernie62 - 27.05.2013, 09:40
RE: Nelly bei Rhein Main Angels - von master1 - 28.10.2013, 19:25
RE: Nelly bei Rhein Main Angels - von lynx - 15.03.2017, 23:23
nelly talstr.52 bei nelly läuten - von blowjob - 19.04.2017, 18:37
Nelly in NW - Top-Date - von thaihai - 04.10.2017, 17:27