08.10.2017, 13:20
Ok, bin die Woche auch mal bei Jana aufgeschlagen.
Std. Kostet 100 ohne küssen oder 120 mit küssen.
Aber sie bietet keine ZK an.
Sagt sie auch und steht auch nicht in den Leistungen bei ladies.de.
Habe aber trotzdem den 120 Euro für 60 Minuten Tarif gewählt.
Ja es gibt Küsse und natürlich treffen sich auch mal die Zungen dabei. Ist eigentlich ganz okay wenn man es vorher weiß und nichts anderes erwartet.
Wie meine Vorschreiber schon erwähnt haben, ist sie eher passiv uns nicht für einen Sportfick geeignet.
Mir persönlich doch etwas zu wenig und es grenzt an den Begriff "Schlaftablette".
Aber dies natürlich nur meine persönliche Meinung.....
Aussehen ist ganz nett nur die Fettpölsterchen am Bauch sind nicht zu übersehen.
Was aber schon nervig ist, sie schaut sehr genau auf sie Uhr. Aber ok, hatte ich schon in einem anderen Forum gelesen und hatte mich darauf eingestellt.
Jana war schon lange mal auf meiner to do Liste.
Sonstige Daten aus ihrer Sedcart (Größe. Alter usw.)passen.
Wiederholung vorerst nicht geplant aber auch nicht völlig ausgeschlossen.
Fred
Std. Kostet 100 ohne küssen oder 120 mit küssen.
Aber sie bietet keine ZK an.
Sagt sie auch und steht auch nicht in den Leistungen bei ladies.de.
Habe aber trotzdem den 120 Euro für 60 Minuten Tarif gewählt.
Ja es gibt Küsse und natürlich treffen sich auch mal die Zungen dabei. Ist eigentlich ganz okay wenn man es vorher weiß und nichts anderes erwartet.
Wie meine Vorschreiber schon erwähnt haben, ist sie eher passiv uns nicht für einen Sportfick geeignet.
Mir persönlich doch etwas zu wenig und es grenzt an den Begriff "Schlaftablette".
Aber dies natürlich nur meine persönliche Meinung.....
Aussehen ist ganz nett nur die Fettpölsterchen am Bauch sind nicht zu übersehen.
Was aber schon nervig ist, sie schaut sehr genau auf sie Uhr. Aber ok, hatte ich schon in einem anderen Forum gelesen und hatte mich darauf eingestellt.
Jana war schon lange mal auf meiner to do Liste.
Sonstige Daten aus ihrer Sedcart (Größe. Alter usw.)passen.
Wiederholung vorerst nicht geplant aber auch nicht völlig ausgeschlossen.
Fred