Renate Main-Taunus-Kreis
@ Jacko,

Renate habe ich vor langer Zeit haeufiger besucht.
Damals hatte sie noch laengere Haare.

Sie wirbt mit ihren Franzoesichkenntnissen welche wirklich als sehr gut zu bezeichnen sind.

Fuer mich -selber ganz knapp 1.90m- empfand ich ihre Groesse als angenehm.

Besonders ihr Busen ist einfach klasse. Gross fest, alles Natur! und ausgesprochen interaktiv. Auf gut Deutsch - geile Titten!

Da ich ein ausgesprochener Oral-Fan bin und sie sehr sehr sauber ist, ich sie immer frueh am Tage - als erster- besuchte, habe ich sie bei spaeteren Besuchen immer gerne und ausgiebig geleckt.

Sie ging immer intensiv mit bis zum mulitiplen Orgasmus. Einmal war es so das eigentlich sie mich haette honorieren muessen fuer erbrachten Lustgewinn.

Ich wurde jedoch mit fantastischem Franzoesisch belohnt. Kurz vorm Explodieren wurde jedoch von ihr gekommt unterbrochen und in den Geschaeftsverkehr uebergegangen.

Ich fand mich bei ihr immer gut aufgehoben und im allerbesten Sinne professsionell bedient. Renate war immer sehr freundlich, an- und vor allem erregend.

Ich persoenlich finde sie auch um Klassen attraktiver als so manch Juengere im BHV. Sie ist auch durchaus intelligent im Gespraech. Reife und Erfahrung, eher als Alter, ist in diesem Falle von Vorteil.

Ihrer Werbung ist in vollem Umfange Glauben zu schenken. Ich kann sie ohne Einschraenkung empfehlen. Leide hier in Singapore schon beim Schreiben wieder an Versteifung im Mitgliederbereich.

Asien ist geil, ................ Rhein-Main aber manchmal auch.

Gruesse aus Singapore

ORAL69696

PS: Suche weiter nach der suessen Phillipina und hoffe dabei auch (auf) andere Schaetzchen zu stossen.
Download-Tester in
Fernost

Nachrichten in diesem Thema
Renate Main-Taunus-Kreis - von jacko9 - 25.11.2006, 11:51
Renate Main-Taunus-Kreis - von ORAL69696 - 12.12.2006, 09:38
Renate Main-Taunus-Kreis - von Greg67 - 12.12.2006, 15:48
Renate Main-Taunus-Kreis - von ORAL69696 - 13.12.2006, 04:05
Renate Main-Taunus-Kreis - von muggora - 10.02.2007, 13:04
Renate Main-Taunus-Kreis - von borntopopp - 10.02.2007, 13:12
Renate Main-Taunus-Kreis - von muggora - 10.02.2007, 13:20
Renate Main-Taunus-Kreis - von cesar - 18.02.2007, 11:14