Urlaubsarbeitstrip Barcelona 5 Tage
Metro Alfonso X
Barcelona
Katalonien
Spanien
651368650
Karte Anzeigen
Abends den anstrengenden Tag bei einem Abendessen genau vor der Sagrada Familia beendet. Ist schon ein beeindruckendes Gebäude und zu wissen das es noch etliche Jahrzehnte dauern wird bis es fertig ist, macht es um so mysteriöser.

[Bild: th_758131816_IMG_4081_123_140lo.JPG] [Bild: th_581320974_IMG_4082_123_540lo.JPG]

Aber es sollte nicht nur beim Anblick der Sagrada Familie bleiben. Ich war ebenfalls mit Karla verblieben.
Name: Karla
Herkunft: Brasilien
Tarif: 60€/90€/120€  60min/90min/120min
Service: ZK, FO, FT, GV, AV, GB, ZA
Fotos: Ein bischen mehr Hüfte und Hintern als auf den Fotos, aber alles im Rahmen
Kurios, als mir Karla die Adresse mitteilt, merke ich das Sie in der gleichen Wohnung wie Belissa empfängt. Hätte ich diez vorher gewusst, dann hätte ich ein Duplex mit Ihnen gebucht Cool
Karla ist etwas kräftiger als Belissa abe ralles am rechten Fleck. Nette Begrüssung und Smalltalk zum kennenlernen. Karla ist versauter als Belissa, den ohne Aufforderung sucht sie mein Arschloch und lässt Ihre Zunge verschwinden. Danke Auch spielt sie schön mit Schwanz und Eiern. Ich habe kein Bock mich zu bewegen, also muss Karla aufsitzen und hier bewegt sie sich gekonnt, halt ein Brasilianerin. Ihre Titten laden mich ein und wie ein Kleindkind bin ich am nuckeln. Karla dreht sich um und reitet mich weiter, hier darf ich Arschloch bearbeiten. Ja die 2 Runde wird definitiv ihr Arschloch dran glauben Mr Burns
Karla dreht sich wieder um und reitet mich bis ich Abrspritze. Souveräne 1 Runde.

Der Smalltalk eher schleppend und gestellt und die Sprachbarrieren tun ihr übriges, wirklich warm werde ich nicht, aber egal. Von selbst spielt Karla wieder an meinem Schwanz und bläst Ihn hart. Auf meinen Hinweis das ich ihren Arsch penetrieren will, lächelt sie verschmitzt, beugt sich nach vorne und spreitzt mit Ihren Händen Ihre Arschbacken. Der Anblick ein Traum Unentschlossen Herz

Spucke aufs Arschloch und ab geht die Lutzi. Ich würde ja gerne sagen das ich über 30 Minuten Ihr Arschloch zerstört habe, aber ich glaube es waren nicht mehr als 5 minuten. Ihr prachtvoller Arsch und die Ansicht haben mich so geil gemacht.

Fazit: Guter Tagesabschluss mit einem Arschfick. Mehr aber auch nicht. Hatte mehr feeling mit Belissa. Trotzdem ne schöne rassige Brasilianerin.

Pro:
  • Preis
  • ZA
  • AV
Contra:
  • wenig feeling

Mir bleiben noch 1 ½ Tage Arbeit und Vergnügen die ich mit euch teilen kann.

Grüsse aus Barcelona Winke
Es bedanken sich: Erlenking,limbo,Marc Aurel,Bronto8,Quax der Bruchpilot,my2cents,Tenderly Trust,Dejavu33

Nachrichten in diesem Thema
RE: Urlaubsarbeitstrip Barcelona 5 Tage - von xxxBerlin - 09.10.2017, 21:54
RE: Urlaubsarbeitstrip Barcelona 5 Tage - von AndreasSauger - 01.01.2022, 12:09