10.10.2017, 01:57
(09.10.2017, 18:55)CrazyLuke schrieb: Vielen Dank mein Lieber.... das klingt ja alles sehr positiv!! Dann werde ich mal ins Queen Victoria einkehren und schauen ob was zu angeln ist!! In dem PUB finde ich welche Nationaliäten vorrangig? ....
Dann wollte ich von dir wissen, wie ist das mit solch Läufhäusern... ist das interessant mal da einzukehren oder bevorzugst Du da eher die Pubs?
Wenn Du am 14.-17.11 in HK bist, könnten wir uns tatsächlich sehen!
@CrazyLuke
Die Laufhaeuser sind sicher billiger aber auch nicht soo pralle! Ich gehe dort nicht mehr hin. Dort wird meistens auch nur Cantonesisch ober Mandarin gesprochen - das esse ich leider nur! Wir sind auch halt "Westerner" und die Damen fuerchten unsere "Maechtigkeit"! Der gemeine Chinese ist wohl wirklich eher Peanut maessig ausgestattet. Auch ist die schnelle Abfertigung nicht so meine Sache.
Die Maids in den Pubs /clubs hingegen sind oft vereinsamt, fern von Famile und Freunden, verhaermt und fuer etwas freundliche Naehe, inklusive Sex, sehr offen! Es macht mir einfach mehr Spass, ist mehr wie GFS.
Die Maids sind zwar teurer (aber dafuer geht es auch 2-3 Stunden lang), es sei du findest eine wo es sofort "Liebe auf den ersten Blick" ist oder du bist jung und gross und sportlich und blendend aussehend..... Dann geht es auch so, hatte ich auch schon! Sympathie zaehlt!
Ich bin leider nur noch "handsome", von "Jung und Schoen" ist nur noch das "und" geblieben!
Ich bin Fr 13. ab ca. 14Uhr /Sa 14. frueher Nachmittag /So 15. frueher Nachmittag in HK und sicher im Queen Victoria, immer an der Aussenseite mit Zigarre und Cider.
Bin als "Deutscher" gut zu erkennen. Ansonsten einfach ein Maid fragen nach dem Deutschen der Zigarre raucht!
Gruss
ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Fernost