Urlaubsarbeitstrip Barcelona 5 Tage
Calle Mallorca 440
Barcelona
Katalonien
Spanien
677106906
Karte Anzeigen
Dienstag war der Tag leider voll mit Arbeit und ich habe es nicht hinbekommen mich vormittags mal kurz aus dem Staub zu machen.
So musste ich bis zum frühen Abend abwarten, dafür hatte ich aber gemäss dem Forum eine der versautesten Damen buchen können.

Name: Susana Gang (wahrscheinlich für Gangbang)
Herkunft: Spanierin
Service: alles was das Herz begehrt fast ohne Tabus
Tarif: 120€ / 60 min
Fotos: 100% echt

Susana empfängt direkt an der Sagrada Familia. Hoch in den 5 Stock gestiegen, habe den Aufzug leider nicht gesehen.
Nach dem betreten ein Mischung aus Freude und eigentlich habe ich mehr erwartet. Susana hat einen geilen Milfkörper, nicht alles fest aber genau richtig meines erachtens. Leider sieht man ihr im Gesicht an, das sie viel erlebt/gelebt hat.
Aber ich merke gleich Susana ist zuvorkommend und eine frohnatur. Eigentlich hat sie noche in Mitbewohnerin, die ist aber leider nicht vor Ort. Dafür ihr Papgei, was der wohl schon so alles gesehen hat Lachen
Wir brauchen ein bichen um warm zu werden, aber Stück für Stück bauen wir die richtige Chemie auf. Auf ihrer Spotifyliste läuft spanische Fickmucke und wir kommen uns näher.
Ab hier beginnt die Achterbahnfahrt des Sexs. Selten eine so versaute Dame erlebt. Die Dame liebt und lebt den Sex. Bei Susana konnte ich mich komplett ausleben. Ich kann erlebtes kaum in Worte fassen, da man es selbst erleben muss
  • ZK hocherotisch und gefühlvoll, sehr stimulierend
  • FO schön tief. Sie spuckt auf meinen Schwanz und spielt mit der Spucke und Eiern. Während des französisch schaut sie sich immer im Spiegel an
  • ZA bei mir, schön tief.
  • Cunnilingus bei ihr (hat ein Piercing in ihrer Intimzone)
  • Muschifisten mit der Faust, sie auf dem Rücken liegend und in der Doggy
  • In der Doggy mit 3 Fingern ihr Arschlich gefingert
  • GV auf mir reitend und in der 2 Runde in der Missi, Doggy, im Stehen, seitlich
  • AV in der 1 Runde sie auf mir reitend vorwärts und rückwärts, vor mir liegend in der Missi, und zum Abschluss sie vom Bett aus mit den Armen auf den Boden stützend, den Arsch LMAA  gen Himmel gerichtet und ich vom Bett aus ihren Arsch bearbeitet. Ich stosse schön tief ein und ficke mich zum Abschluss.

• FT  Blowjob bis zum Schluss, mit Astreiner Aufnahme, Blickkontaktsuchend und bis auf den letzten Tropfen aufnehmend. Danach wird das Ergebnis in ihrem geöffneten Mund begutachtet.

Fazit: Bei Susana wird Sex gelebt. So muss das sein. Man kann die Dame einfach nur empfehlen, da ist auch das verlebte Gesicht egal. Seit langem nicht so viel Sexhingabe erlebt. Ich bin einfach nur begeistert.
Am Ende zwischen dem Smalltalkt, der ganz schön ausgeufert ist und dem Sex war ich 90 Minuten bei Ihr. War auch der letzte Kunde des Tages. Bevor icht gegangen bin hat es auch noch einen schönen Tanz mit Susana gegeben. Musikrichtung Reggeton und sie mit Ihrem Arsch wieder an meinem Schwanz am rumreiben. 2x Bier durfte ich ebenfalls verköstigen. Bitte eine Wiederholung, richtg versaute Sau Herz Danke 5stern
Es bedanken sich: limbo,Marc Aurel,spider6,Erlenking,tiger1,my2cents,Quax der Bruchpilot,John.doe,Jack frosen,Tenderly Trust,Dejavu33,booblover1

Nachrichten in diesem Thema
RE: Urlaubsarbeitstrip Barcelona 5 Tage - von xxxBerlin - 10.10.2017, 22:49
RE: Urlaubsarbeitstrip Barcelona 5 Tage - von AndreasSauger - 01.01.2022, 12:09