Sharks oder Oase??
Wenn du die Oase noch nicht kennst , es lohnt sich auf jedenfall. OASE Lineup ist top derzeit. Viele Junge frische girls , gute Mischung.
War zuletzt ( letzte 14 Tage ) mehrfach da . Mein Tipp fahr mal in die Oase.

Welcher der beiden Clubs ist größer?
Klar sharks , aber Oase ist nicht sehr viel kleiner , Oase halt etwas verwinkelt. pluspunke Oase täglich 50€ bis 16 uhr Eintritt. schöner Indorpool, richtiger Ruheraum ohne gestört zu werden, fast ale Zimmer voll verspiegelt , top sauberkeit.

Welcher Club hat mehr Mädchen am Start?
Auch sharks +- 100 , aber Oase sind mehr wie genügend da , die Woche Mittags ca. 40 Abends 60 - 75 CDL

Wo ist die Männer vs Girls Rate besser? Oase definitiv. Ausruf
Sharks ist besonders an Mittwoch und Sonntagen ( BIFI - tag ) recht überlaufen.  

Und welcher Club hat das bessere Line-up?
nimmt sich nicht viel , persönlicher geschmack - ich  finde es in der Oase derzeit top, Sharks hat etwas in den letzen Monaten an Qualität verlohren.

Und gibt es Qualitätsunterschiede?
nein , kaum , mädels reinfallgefahr und service wunder gibts es in beiden clubs.
Esssen ist jeweils okay bis gut . Oase finde ich etwas gepfleger , sauberer ,
OASE Mittwoch disco + sonderpreise , do= dessoutag , FR + SA DJ , Tanz , + lesboshow abends
ansonst Unterschiede sind minimal.

streuner-strolch
Es bedanken sich: Brustmolch,memphis,Immanuel,MrMoney777,limbo,BigBoobLover,tiger1,Marc Aurel,Chris33,Savage,merlingoe,LittleLoverBoy,DownToBuck

Nachrichten in diesem Thema
Sharks oder Oase?? - von Immanuel - 20.10.2017, 21:55
RE: Sharks oder Oase?? - von memphis - 20.10.2017, 22:29
RE: Sharks oder Oase?? - von streuner-strolch - 20.10.2017, 22:43
RE: Sharks oder Oase?? - von Stuart - 21.10.2017, 07:31