DevilLolita
Daumen hoch 
Bremen
Bremen
Deutschland
0152-36214306
Karte Anzeigen
Nun wollte ich mal wieder Devil Lolita besuchen. Also Termin vereinbart und hingefahren. Sie empfing mich mit einem schwarzen Morgenmantel und hat zur Zeit eine Kurz Haar Frisur in Blond. Nach dem Duschen lag sie schon auf dem Bette und erwartete mich. Wir fingen an zu Schmusen und uns zu Küssen. Auch mit der Zunge war möglich. Dann wanderte ich mit den Küssen weiter über Ihren Hals zu ihren Brüsten. Dort verwöhnte ich dann Ihre Nippel so das sie hierbei schön in Fahrt kam.
Nun ging es weiter über ihren Bauchnabel zu ihrer Lustgrotte. Hier suchte ich dann Ihre Perle um diese mit meiner Zunge zu um spielen. Dabei ging sie so richtig ab, mit zucken ihres Körpers und auch Akustisch. Nach einer gefühlten Ewigkeit wurde die Position gewechselt.
Hier bekam ich einen schon bis richtig Geilen OV. Zuerst wurde schön ausdauernd und tief geblasen, bis sie dann auch mehrmals einen Deep Throat machte. Dabei wurde der kleine nicht nur bis zum Anschlag freihändig rein geschoben und gehalten, sondern auch richtig schön geschlonst. Was für ein geiler Anblick. Mad
Danach wurde aufgesessen. Hierbei ging sie auch so richtig schön ab. Schon fast ein wenig zu wild. Deshalb dann Wechsel in die Missio. Hierbei konnte ich sie schön tief nehmen und die Geschwindigkeit selber Variieren. Mal schnell und dann wieder langsam und schön tief rein.
Zum Schluss dann Wechsel in die Doggie. Wobei sie mir hierbei den Po schön entgegen streckte. Nun ging es noch einmal richtig zur Sache bevor ich das Gummi füllte. Nach Aus zucken und Saubermachen, gab es noch einen Netten AST. Zum Ende Zeit hin noch mal unter die Dusche, Anziehen und den Betrag übergeben. An der Türe wurde ich dann mit Küsschen verabschiedet. Winke

Fazit: Devil Lolita kann ich nur jedem Weiterempfehlen. Auch wenn die Kontaktaufnahme über SMS oder Whatsapp etwas länger dauern kann. Da sie Privat Empfängt empfehle ich jedem der sie Besuchen will, sich entsprechend anständig und rücksichtsvoll zu benehmen.

Service: GV, OV, Deep Throat, Küssen, ZK 150,-€/h
Es bedanken sich: Liebling,Buntspecht,Cyper,limbo,jogibaer,keeks,heino34,Bronto8

Nachrichten in diesem Thema
DevilLolita - von Jan_Meyer - 06.11.2016, 21:37
RE: DevilLolita - von Driver66 - 06.11.2016, 22:25
RE: DevilLolita - von heino34 - 15.12.2016, 17:27
RE: DevilLolita - von Buntspecht - 15.12.2016, 18:20
RE: DevilLolita - von Jan_Meyer - 21.10.2017, 11:40
RE: DevilLolita - von Jan_Meyer - 21.10.2017, 11:44
RE: DevilLolita - von Buntspecht - 21.10.2017, 12:48
RE: DevilLolita - von Jan_Meyer - 21.10.2017, 14:26
RE: DevilLolita - von Jan_Meyer - 22.06.2019, 06:30
RE: DevilLolita - von Driver66 - 22.06.2019, 09:55