FKK Darling / Jasmin
Kontaktdaten
Jasmin
Siemensstr. 36
61130 Nidderau heldenbergen
Hessen
Karte Anzeigen
Ist schon ein wenig her, also Ende August 2017, aber diesen Nachtrag hier muss ich noch machen (war eine kurze Unterbrechung meiner aktuellen Club-Pause):

Als ich Jasmin sah wußte ich sofort: Die will ich haben. Auf Stelzen fast 1,80 groß, schlank, dunkler Teint (hat nordafrikanische Wurzeln), bildhübsches Gesicht und Mördertitten - sehen aus wie gemacht, sind aber echt. So was schaffen halt 20-jährige Mädchen.

Auf der Couch nett mit ihr unterhalten, wobei sie schon mein bestes Stück auspackte und zart zu wichsen begann. Das war ja zu gut, um wahr zu sein. Und auf dem Zimmer wurde es noch besser!

Die Schönheit lutsche vom  Feinsten, mit Blickkontakt, unterbrochen von Küssen, spuckte sie mir auf den Stengel um ihn sich dann wieder gefühlvoll in den Mund zu schieben. Die Eier vergaß sie auch nicht ...

Musste das viel zu schnell Abbrechen und widmete mich dann ihrer Möse, was ihr hörbar so gut gefiehl, dass wir beim Ficken kein Glitschi benötigten.
Weil mich diese Optik- und Servicerakete so geil gemacht hatte, bat ich sie in ihren High Heels an die Fensterbank. Dort angekommen öffnete sie den Vorhang. Wenn auf dem Gelände gegenüber noch jemand da war, ist der auf seine Kosten gekommen und hätte gesehen, wie ich die geile Maus im Stehen von hinten erst langsam und dann kräftig fickte. Gehört hätte er es auch, denn Jasmin ging gut hörbar mit. Leider war ich viel zu geil und füllte auch in der Position viel zu schnell die Tüte.

So habe sie schon länger nicht mehr gefickt, sagte Jasmin danach. Es sei geil gewesen, mal so gefickt zu werden, die anderen würden immer nur so normal machen  ...
10 von 10 Illusionspunkten, eine wunderschöne Spitzenhure. Warum der Laden kein Bild von ihr auf der Homepage hat, ist mir schleierhaft. Vielleicht will sie es nicht, Ihre Familie lebe auch in Deutschland, da will die Tochter vielleicht nicht auf der Homepage eines FKK Bordells gefunden werden.
Wenn jemand weiß, ab sie da noch werkelt ...
"Du Mistkerl warst wieder bei dem billigen Flittchen."
"Gar nicht wahr! Sie war gar nicht billig."
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,streuner-strolch,merlingoe,Stuart,Chris33,tiger1,memphis,haumiblau,Bronto8,limbo


Nachrichten in diesem Thema
FKK Darling / Jasmin - von DocHolliday - 22.10.2017, 11:23
RE: FKK Darling / Jasmin - von Stuart - 22.10.2017, 13:07
RE: FKK Darling / Jasmin - von offenbacherXL - 22.10.2017, 13:36
RE: FKK Darling / Jasmin - von Ale3x - 24.10.2017, 22:57
RE: FKK Darling / Jasmin - von Luckycookie - 28.12.2017, 00:15
RE: FKK Darling / Jasmin - von haumiblau - 28.12.2017, 09:58
RE: FKK Darling / Jasmin - von ach was - 12.04.2018, 02:28
RE: FKK Darling / Jasmin - von fickbock7000 - 13.04.2018, 16:21
RE: FKK Darling / Jasmin - von Taurus - 13.06.2018, 14:14
RE: FKK Darling / Jasmin - von fickbock7000 - 13.06.2018, 21:00
RE: FKK Darling / Jasmin - von Hörbi - 29.11.2019, 15:16
RE: FKK Darling / Jasmin - von Luckycookie - 30.11.2019, 02:06