Lolita (Babygirl Lolita) aka Super Geile Sissy
War letzte Woche auch bei ihr, sie war nett und freundlich, aber so richtig übergesprungen ist der Funke nicht.
Wie weiter oben schon steht rückt sie von den üblichen Dammstraßen-Preisen ab, will statt 50€/30 Min eben 70€ bzw bietet für 50€ 20 Min.
Da ich nur die für diese Adresse obligatorischen 50 einstecken hatte, gab es also nur 20 Minuten.
Service soweit in Ordnung, nach Lecken und FM wollte ich eigentlich in die 69 wechseln, was sie mit Verweis auf die Uhr ablehnte und mich stattdessen ordentlich einritt.
Der Absch(l)uss erfolgte dann doggy, da ihr Arsch wesentlich ansehnlicher ist als ihre Tittchen.
Bzw war ich noch bei keiner DL, die so flach ist, wären da keine Nippel, man wüsste gar nicht, wo die Brust sein soll...
Nett und freundlich war sie, der Service war ok, aber nichts was mich verleiten würde bei ihr nochmal großzügiger zu investieren.
Es bedanken sich: Cyper,Mr.BadGuy,Bronto8,Quax der Bruchpilot,Real2014,pussyschmecker,zen

Nachrichten in diesem Thema
RE: Super Geile Sissy - von wiener - 24.09.2016, 08:18
RE: Super Geile Sissy - von Quax der Bruchpilot - 24.09.2016, 09:29
RE: Super Geile Sissy - von erko75 - 06.12.2016, 11:31
RE: Lolita (Babygirl Lolita) aka Super Geile Sissy - von evil - 24.10.2017, 15:37