Gebucht hab ich 50 Euro für 30 Minuten, ohne speziell etwas auszumachen.
Die Kleine sieht ganz süß aus, Fotos kommen hin, statt der angegebenen 32er hat sie eine 34-36er Figur, Alter könnte stimmen. Das passte alles soweit.
Sie war nett, lachte beim Kennenlernen verschmitzt und schien soweit ganz locker zu sein.
Wir begannen im Liegen mit etwas Geknutsche, dabei kicherte sie bisschen blöd, wie das die Asiatinnen manchmal so machen. Na ja.
Sie war alles in allem recht passiv. Also fing ich fing an, ihren Körper zu erkunden. Der ist wirklich schön, mit ein ganz ganz wenig Bauchansatz.
So drang ich in Richtung Muschi vor, geruchsneutral und ein wenig behaart. Beim Lecken ging sie nur wenig mit.
Anschließend wollte sie ihn gleich einpacken und gefickt werden. Ich hab nicht auf FM bestanden, sondern bin in der Missi gleich in sie eingedrungen. Außer ein paar Bemerkungen wie "come on" und "yeah" kam von ihr nicht viel. Nach einem Stellungswechsel schoß ich nach ziemlich genau 20 Minuten im Doggystyle ab.
Bisschen Asuzucken und AST (auf Englisch). Sie wollte gerne, dass ich nächstes Mal doch lieber eine Stunde buche, mit 2x kommen und Massage.
Ich hab ihr nicht gesagt, dass es kein 2. Mal geben wird.
Fazit: Meja war mir zu passiv und der ganze Akt eher langweilig.
ihre offiziellen Daten:
H
MEJA
Ich bin eine junge und verschmuste süsse22-Jährige und mag den liebevollen hingebungsvollen Sex...
Lass Dich von mir mal so richtig verwöhnen. Du wirst begeistert sein, auch von meiner Vielseitigkeit, bei der kaum ein Wunsch unerfüllt bleibt...
Weiteren Service am Telefon
Körpergröße:
1.60 m
Oberweite:
70 B
Typ:
asiatisch
KF:
32
Intim:
total rasiert
Haare: