Kenn jemand Laura aus wiesbaden?
Hm, da kann ich wohl was beisteuern:

War vor kurzem da - erstmals seit dem Umzug. Die Damen residieren jetzt in einem Altbau zwischen Fußgängerzone und Schwalbacher - ziemlicher Kontrast zur Hasengartenstraße, aber nett eingerichtet.

Empfangen wurde ich von Laura, die ausgesprochen sympatisch war, freches, lockeres Mundwerk, irgendwo aus dem Nordwesten. Von ihrem laut Homepage recht umfassenden Service kam im Vorgespräch alles außer AV zur Sprache - ich habe dann auch nicht nachgefragt und FT gebucht.

Wir haben uns blendend verstanden, was wohl im wesentlichen den Charme der Nummer ausmachte. Sie hat sich auch gut ins Zeug gelegt. Für mich performancemäßig besser als Sarah am gleichen Platze (die aber in der Realität wohl hübscher ist als Laura). Optisch war dagegen zumindest entkleidet zu erkennen, daß der Photograph auf der Homepage beim Ton ihrer Haut etwas nachgeholfen hat. So blaß wie auf den Bildern ist sie nicht, hat aber keine sehr schöne Haut. Außerdem, obwohl sie gar nicht sooo massig ist, hat ihr Bindegewebe mit den Polstern einiges zu tun, so daß sie im Stehen schon ein paar unschöne Falten an Bauch und Rücken hat. Trotzdem insgesamt eine attraktive junge Frau, auch wenn mancher Klappergestell-Popper da sicher anderer Meinung wäre.

Die Nummer war absolut Girlfriend-mäßig, viel Küssen und gegenseitiges Erkunden, und zu erkunden gab es bei ihr ja einiges. Bei meinem ersten Griff ins Zentrum des Geschehens fühlte sie sich ziemlich trocken an, aber als ich die Hand wieder wegzog, machte sie ein sehr enttäuschtes Gesicht. Ich griff also beherzt nochmal zu, und nach 30 Sekunden war sie ordentlich feucht, noch eine Minute später triefend. Sie reagierte inzwischen auch sonst auf jede Berührung mit wohligem Stöhnen. Ich dachte mir schon, blasen könnte sie eigentlich auch mal - in dem Moment tat sie das dann auch, und kurz darauf mußte ich sie schon bremsen. Ordentliches Temperament... Ich habe die Sache dann nochmal rumgedreht, die erste Frau dieses Kalibers, die ich bisher geleckt habe, was einen gewissen Neuigkeitswert hatte. Um mich herum begann alles zu zucken, zuckte immer heftiger, was sie sichtlich genoß. Die zweite Blaseinlage war so gut wie die erste, aber ficken wollte ich auf alle Fälle auch noch. Sie war ordentlich eng, und das war es im Reiter unter ihr auch, aber nett kuschlig und gar nicht unangenehm. Doggy war okay, aber nichts besonderes. Auch das finale Gebläse erledigte sie mit Ausdauer und Leidenschaft, so daß ich glücklich und entspannt meinen Anschlußtermin erreichte.
saint-florent, der sich Laura im Wechsel mit schlanken, kleintittigen Teenies durchaus geben kann

Nachrichten in diesem Thema
Kenn jemand Laura aus wiesbaden? - von jan.ffm - 23.11.2006, 21:43
Kenn jemand Laura aus wiesbaden? - von Sahnespender69 - 24.11.2006, 07:58
Kenn jemand Laura aus wiesbaden? - von TheBrain - 13.12.2006, 16:06
Kenn jemand Laura aus wiesbaden? - von Stuart - 13.12.2006, 17:59
Kenn jemand Laura aus wiesbaden? - von Greg67 - 13.12.2006, 18:02
Kenn jemand Laura aus wiesbaden? - von Stuart - 13.12.2006, 18:06
Kenn jemand Laura aus wiesbaden? - von Greg67 - 13.12.2006, 18:15
Kenn jemand Laura aus wiesbaden? - von TheBrain - 14.12.2006, 16:43
Kenn jemand Laura aus wiesbaden? - von shaeriff - 04.09.2007, 22:34
Kenn jemand Laura aus wiesbaden? - von zap - 05.09.2007, 03:22
Kenn jemand Laura aus wiesbaden? - von peter666 - 28.01.2009, 20:35