Daniela (RO) ein verdammt langer Weg...
Ich hatte Daniela vor kurzem auch gehabt. Ich fand sie aber nicht so besonders. Sie spricht mich im Kaminzimmer an und gesellt sich zu mir. Sie streichelt mich, aber die Atmosphäre ist etwas unterkühlt. Von ihrem body und ihr hübschen Gesicht lasse ich mich dennoch einfangen, obwohl ich eigentlich gewarnt sein sollte als sie sagt, dass sie lange in der Oase gewerkelt hat.

Auf dem Zimmer: Body fühlt sich schön fest an, schöne zarte Haut. Service insgesamt aber unterdurchschnittlich. Es gibt zwar viele Streicheleinheiten, aber Küsse waren lediglich bussies. FM auch eher unterdurchschnittlich, kein Shaft, kein EL.  Beim Lecken liegt sie regungslos da. Daher gehe ich recht schnell zum GV über. Reiter macht sie gut. Abschuss dann in der Missio. GV war an sich OK, aber es hat irgendwas gefehlt. Nicht mal ein Hauch von Illussion war bei ihr vorhanden. Dann verschwindet sie zum duschen im Bad.  Als sie wieder rauskommt gesellt sie sich zwar nochmal zu mir, aber ich merke, dass sie eigentlich keinen Bock hat auf AST. Vielleicht hat auch die Chemie einfach nicht gestimmt. Nach 20 min Zimmer verlassen und 1 CE übergeben. Wiederholung nein.

Als ich ihr später wieder begegne, würdigt sie mich keines Blickes. Ihr Geschäft lebt in erster Linie von ihrem body - vielmehr ist da nicht, jedenfalls nach meiner Erfahrung mit ihr.
Es bedanken sich: Hörbi,limbo,Marc Aurel,Bronto8,Maxe

Nachrichten in diesem Thema
RE: Daniela (RO) ein verdammt langer Weg... - von Helldiver - 27.10.2017, 21:51