Nili, Indonesian, Players, Wan Chai, Hong Kong
(29.10.2017, 12:46)thomas9999 schrieb: Schöner Bericht. Mr Burns
Ein Bild von diesen indonesischen Schönheiten hast du nicht zufällig?
Damit mit sich meiner einer eine Vorstellung davon mach könnte...
Die Bar 109 ist mitten in Wan Chai auf dem "Strip". In der Nähe der Bar aus dem Bond Film?

Die Bars mit den gewerblichen Damen in Wan Chai sind wohl teurer? Hab ich bei meinem Aufenthalt gemieden. Sind nur den Berg hoch in ne deutsche Kneipe. Smile

@Thomas9999

Nein, leider keine Bilder von den Damen. Die Maedels sind halt alle "privat" und daher mache ich keine Photos!
Ich respektiere deren Privatsphaere. Auch in den "professionelleren" Pick-Up's wie Escape oder Hong Kong Cafe mache ich keine Photos. Es waere allerdings kein Problem Photos zu machen. Die privaten wie auch die professionellen - Uebergang ist fliessend - lassen sich i.d.R. gerne photografieren.  

Nili's Image hat sich im Augenblick ohenhin fest eingepraegt..... Hahaha....

Die Bar 109 ist nur einen Block von der "James Bond Bar", dem Bottoms Up Club, entfernt, die vor ca. 8 Jahren geschlossen wurde, dies nachdem sie ueber 5 Jahre an diesen, nicht Original Standort war. Dort ist jetzt m.E. ein indisches Restaurant. Original war die Bar in Tsim Tsa Tsui, Kowloon Side. Siehe hier: https://en.wikipedia.org/wiki/Bottoms_Up_Club

"Die Bars mit den gewerblichen Damen" sind an fuer sich nicht teurer als die "Sport Bars" / Pubs. Die Getraenkepreise unterscheiden sich zwar, das aber auch in den "normalen" Bars, Queen Victoria und Churchills sind die guenstigsten. Im Augenblick sterben wieder einige Bars in Wan Chai durch den "7 Eleven" Effekt, d.h. der Punter holt sich dort billige Drinks und steht dann vor / in den Pub's und sieht TV oder halt die Maedels.

Und "die deutsche Kneipe nur den Berg hoch" war der Schnurrbart in Lan Kwai Fong! Dort gehe ich niemals hin da ich kein guter Deutscher bin und kein Bier trinke - nach zwei Jahren in London in jungeren Jahren trinke nur Cider! Das Essen im Schnurrbart ist auch nichts richtiges fuer Deutsche, mehr fuer den unvorbelasteten und unkritischen Asiaten... Wer deutsch Essen will kocht besser selbst! Der Asiate denkt ohnehin das der Deutsche AUSSCHLIESSLICH von Bratwurst und Schweinehaxe mit Bier lebt.....

Gruss aus Hong Kong

ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,xxxBerlin,Quax der Bruchpilot,Marc Aurel,thomas9999


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nili, Indonesian, Players, Wan Chai, Hong Kong - von ORAL69696 - 30.10.2017, 00:43