DFH - Moldawierin Rebecka
In der Halloween-Nacht laufe ich über den Rotebühlplatz in der Stuttgarter City. Jede Menge verkleidete Menschen. Einige Mädels sind ziemlich sexy gekleidet. Ich komme in Stimmung. Perfekt, da ich sowieso ins Dreifarbenhaus möchte.

Im Erdgeschoss, 2.Zimmer rechts steht eine gut gelaunte Moldawierin namens Rebecca. Gut zu erkennen an den lockigen, dunklen Haaren und der großen Zahnlücke. Optisch sind ihre Zimmernachbarinnen definitiv heißer, aber die Ramona wirkt nicht so motiviert und mit der Vanessa hatte ich in der Lupi mal ein schlechtes Erlebnis. Also kurz mit Rebecca die Preise geklärt und für 30 EUR Eintrittsgeld ins Zimmer gegangen.

Ich werde im Stehen empfangen und überall abgeküsst. Sie streichelt meinen Schwanz, massiert meine Eier. Mein Kleiner dankt es mit einer satten Erektion. Sie reibt meinen harten Schwanz an ihren Bauch. Erst dann begeben wir uns aufs Bett und sie stülpt den Conti mit ihrem Mund über. Ein gefühlvolles und auch kräftiges Blasen mit gelegentlichem Zungeneinsatz beginnt. Ich lasse mich völlig fallen und streichele ihren Körper. Nach einigen Minuten sattelt Rebecca dann auf. Sie kreist mit ihren Hüften, ich knete ihre Brüste. Die Brustwarzen sind nun völlig steif. Zum Abschluss gehts dann in die Doggy. Nach wenigen Stößen komme ich schon zufrieden.

Die Rebecca kann ich wärmstens weiterempfehlen. Schade, dass sie nach dieser Woche 2 Monate Urlaub macht.

Arbeitszeiten: 10 Uhr bis 21:30 Uhr/22:00 Uhr
Es bedanken sich: Kitomer,soundstor,limbo,Chris33

Nachrichten in diesem Thema
DFH - Moldawierin Rebecka - von Cronauer69 - 26.04.2017, 06:57
RE: DFH - Moldawierin Rebecka - von baggersee - 25.05.2017, 15:27
RE: DFH - Moldawierin Rebecka - von Cronauer69 - 31.10.2017, 23:12
RE: DFH - Moldawierin Rebecka - von Cronauer69 - 01.11.2017, 09:40
RE: DFH - Moldawierin Rebecka - von Cronauer69 - 21.02.2018, 21:43
RE: DFH - Moldawierin Rebecka - von Cronauer69 - 20.02.2019, 21:23