h_sv_12-ErosHouse Milena aus Kolumbien - SV12, 1.OG, Zi. B
Ich war gesternabend auch in der SV12, hatte Milena een paar Mal beobachtet, wo ich dann das letzte Mal weglaufen wollte, sah ich ein anderes Mädel ins Zimmer von Milena laufen. Mich dann doch noch mal umgedreht und beide Frauen lächelten mich an. Da kam schon die Anfrage ob ich beide haben wollte und mir wurde auch den Preis von € 60 genannt .....  Ich noch ein bisschen gezögert, das andere Mädel dann das Zimmer wieder raus gegangen und ich rein zu Milena. Da fragte sie mir dann ob ich sie alleine oder beide haben wollte. Na, dann mal beide ... Sie hat dann das andere Mädel angerufen und sollte gleich zurückkomen, Milena und ich uns frisch gemacht und schon aufs Bett gelegt, wo Milena anfing zu küssen und blasen. Nach etwa 3 Minuten kam dann das andere Mädel wieder,stellte sich als "Sarah" an mich vor, machte sich auch frisch und kam bei uns aufs Bett und steckte mir gleich ihre Zunge ganz tief in meinem Hals .... und dass nasse Geknutsche ging immer weiter und wurde immer intensiver, dann die Rollen mal umgedreht, "Sarah" fing an zu blasen und ich knutschte weiter mit Melena. Danach "Sarah" aufgesattelt mit Arsch in meine Richtung und ich knutsche inzwischen weiter mit Milena, bis ich dann die ganze Ladung in "Sarah" fliessen liess. "Sarah" hatte mir zwischendurch schon gesagt, dass sie ein anderen Hauptberuf hat und das hier nur aus Spass nebenbei macht, sie hat gerade eine Wohnung in Hannover bekommen. Sie wurde mir ihre Handynummer geben, so dass ich Sie direkt anrufen konnte für ein eventuelles nächstes Mal. Da ich auf Durchreise war, hab ich ihr gesagt dass ich nur ab und an in Hannover bin und im Hotel übernachte. Darauf bot sie mir an um das nächste Mal bei ihr zu schlafen um nebenbei auch noch ein bisschen Spass zu haben. Ich hab ihre Nummer dann bekommen und wir schreiben jetzt regelmässig miteinander und bin für Montag mit ihr verabredet wo ich wieder in Hannover. Bin gespannt was daraus wird Müde
Es bedanken sich: Frutti,Brad,mitglied,KingAdreena,BFA30,Raul23,Erlenking,Bronto8

Nachrichten in diesem Thema
RE: Milena aus Kolumbien - SV12 3.OG Zi. A - von northernman - 02.11.2017, 14:00
RE: Milena aus Kolumbien - SV12, 1.OG, Zi. B - von MDreiEins - 28.09.2018, 23:43
RE: Milena aus Kolumbien - SV12, 1.OG, Zi. B - von MDreiEins - 02.02.2019, 17:23
RE: Milena aus Kolumbien - SV12, 1.OG, Zi. B - von MDreiEins - 02.02.2019, 20:34