03.11.2017, 18:24
Moin zusammen,
auch nach 3 Jahren hat sich am Prozedere nix geändert.
Genau wie beschrieben hat auch euer ergebener Erzähler das Ganze erlebt.
Wobei sich bei meinem Besuch eine sehr ansehnliche Blondine das Gesicht veredeln lies.
Anschließend in der Umkleide meinte sie zu ner Kollegin: Hab mich heute nur geil vollspritzen lassen,
sehr gut besucht heute.
Dem sehr gut besucht kann ich mich anschließen, ca. 20 Weiber und mind. 3 mal soviele Kerle anwesend.
Beim Vorberichter ist noch die Frage aufgetaucht, ob der Laden zu den besseren oder schlechteren in der
Swingerszene gehört, dem Vorschreiber fehlte die Erfahrung das zu beantworten.
Ich versuchs mal mit meiner bescheidenen Erfahrung aus dem Swingerbereich:
Also ich beantworte mal so: Bezüglich der Location und Ausstattung eher schlecht.
Bezüglich der Action, vor allem wenn man auf Herrenüberschuß steht, top!
LG aus der Eifel
PS: Ähnlich gelagert ist das P3 in Bochum (m.E. besser), weniger als 10km entfernt, Bericht folgt.
auch nach 3 Jahren hat sich am Prozedere nix geändert.
Genau wie beschrieben hat auch euer ergebener Erzähler das Ganze erlebt.
Wobei sich bei meinem Besuch eine sehr ansehnliche Blondine das Gesicht veredeln lies.
Anschließend in der Umkleide meinte sie zu ner Kollegin: Hab mich heute nur geil vollspritzen lassen,
sehr gut besucht heute.
Dem sehr gut besucht kann ich mich anschließen, ca. 20 Weiber und mind. 3 mal soviele Kerle anwesend.
Beim Vorberichter ist noch die Frage aufgetaucht, ob der Laden zu den besseren oder schlechteren in der
Swingerszene gehört, dem Vorschreiber fehlte die Erfahrung das zu beantworten.
Ich versuchs mal mit meiner bescheidenen Erfahrung aus dem Swingerbereich:
Also ich beantworte mal so: Bezüglich der Location und Ausstattung eher schlecht.
Bezüglich der Action, vor allem wenn man auf Herrenüberschuß steht, top!
LG aus der Eifel
PS: Ähnlich gelagert ist das P3 in Bochum (m.E. besser), weniger als 10km entfernt, Bericht folgt.