E45_HH 4.OG Zi.393 (war 2.OG ZI.375) Andrea / Pandrea aus Madrid
Wow! Sind tatsächlich 2 Jahre und ein Monat vergangen, bis ich die B-Probe genommen habe, und ich bin trotzdem derjenige, der direkt auf meinen Beitrag antwortet.
Aber sei's drum...

Es hat mich also wieder zu Andrea verschlagen, nachdem die bevorzugten Damen nicht anwesend waren.
Obwohl unser letztes Treffen schon so lange zurück liegt, hat sich Andrea an mich erinnert. Entsprechend schnell wurden wir uns auch handelseinig.
Aufgrund einer üblen Zerrung wollte ich ausschließlich geblasen werden. Fingern der Pussy lässt Andreas nicht zu, und so gab es auch nicht mehr all zu viel zu besprechen.

Als Entschädigung gab es eine erstaunlich innige "Begrüßung" (nach der Waschung, als wir schon nackt waren).
Wir küssten uns (ohne Zunge) und während sie meinen Oberkörper erst mit den Händen später mit dem Mund bearbeitete, widmete ich mich ihren Titten. Dieses mal kein Problem - nur das Fingern der Pussy ist nach wie vor tabu.

Nach einer Weile ging es dann zum eigentlichen Programm: Andrea hat mich variantenreich geblasen und auch meine Eier bestens verwöhnt. Leider war da wieder dieses Zahnen. Normalerweise stört mich das ziemlich - zumal es teilweise sogar etwas schmerzhaft war. Aber da Andera nur sehr behutsam geblasen und gewichst hat, und ich es gerne auch mal etwas härter brauche, war es genau der richtige Kick, der mir zum Abschluss verholfen hat.

Anschließend gab es noch etwas AST. Andrea war deutlich freundlicher, als beim ersten Date. Da war sie eher geschäftsmäßig kühl. Wir haben uns nett unterhalten, auch und vor allem über private Dinge. Sie ist wirklich nicht auf den Kopf gefallen, und es war auch nett mit ihr zu reden. Aber längere Zeit ist ihre Micky Maus Pieps-Stimme nicht zu ertragen.

Trotzdem war die Nummer in Ordnung.
Ob sich Andrea aber wirklich ficken lassen würde, habe ich immer noch nicht heraus gefunden.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Es bedanken sich: limbo,Marc Aurel,tiger1,memphis,Bronto8,RobinW,lindner,ladylover64,Lustwandel,my2cents,Chris33,bbking,Lendenfeuer

Nachrichten in diesem Thema
RE: E45HH 2OG ZI 375 Andrea - von TomDo69 - 08.06.2010, 21:45
RE: E45HH 2OG ZI 375 Andrea - von TomDo69 - 09.06.2010, 16:26
RE: 4.OG Zi.393 (war 2.OG ZI.375) Andrea / Pandrea aus Madrid - von bart - 04.11.2017, 02:40
Andrea, Madrid, 4. OG, Zi. 393 - von booltrue - 06.05.2012, 21:47
RE: Andrea, Madrid, 4. OG, Zi. 393 - von Diggor - 06.05.2012, 22:21
RE: Andrea, Madrid, 4. OG, Zi. 393 - von pipo - 07.05.2012, 13:57