Im Zimmer bin ich wieder überrascht, dass das Zimmer ganz okay ist - im Vergleich zum versifften Treppenhaus von Haus 8. Ich bezahle, ziehe mich aus und wasche mich im Bad.
Zurück im Zimmer ist Sofi schon ausgezogen. Sie hat den absoluten Traumkörper: KG eher 33, schöne Rundungen, perfekte zarte, doch kleine B-Brüste. Definierte Arme und Beine, flacher Bauch und straffer Hintern. Mein Schwanz wird in Rekordzeit hart.
Wir greifen uns schon im Stehen ab und lassen uns aufs Bett fallen. Ich bin total fasziniert von ihrem Körper. Sie hat eine ausgeprägte Champagnerrinne am Oberbauch, meint dazu, dass Sie kein Fitness macht. Ich überlege ob der tolle Körper von ihrer Arbeit geformt wurde. Die Haut auf ihrem Rücken ist ein wenig unrein, dort hat sie auch eine kleine Warze. Stört aber nicht. Sie erwidert mein Abgreifen, gibt mir ungefragt eine Eiermassage, fragt dann nach Blasen. Das Kondom wird korrekt über den Schwanz abgerollt, sogar mit vorher Luft aus dem Reservoir herausdrücken - Respekt. Nur mit dem Mund wird mein Schwanz verwöhnt, die Hände kümmern sich um die Eier und streicheln meine Brust. Ich erfreue mich weiterhin optisch und haptisch an ihrem Modelkörper. Mann fasst sich der Arsch gut an!
Sie fragt nach ficken und ich lasse sie aufsitzen. Gleitgel wird nur wenig auf meinen Schwanz geschmiert. Ich fasse sie an den Hüften um ihr zu zeigen, dass sie sich vor und zurück bewegen soll. Mit zum bersten errigiertem Schwanz ist das extrem geil. Vor dem Kommen bitte ich sie in die Missio und komme mit viel engem Körperkontakt und den Geruch ihrer Haut aufsaugend. Wir kommen beide zur Ruhe, sie schwitzt genau so wie ich.
Wir waschen uns im Bad. Ich frage was noch als Extra möglich wäre. Sie wirkt jetzt wieder recht unsicher, sie spricht nur wenig deutsch und kein englisch, meint Körperbesamung für 20€. Sie will im Dezember für ein bis zwei Monate nach Bulgarien, danach aber wieder zurück nach Karlsruhe kommen. Ich bin um einiges früher angezogen wie sie.