Morgenmuffel back at Home - 2,2 Wochen Vollgas in Patty
So, jetzt geht's hier auch mal weiter. Tage 6-8 hole ich noch nach, da ist ein wenig Abstand zu den "last days" auch besser. Die Kurzfassung: ich bin wieder Single in Pattaya. Die längere Fassung enthält ca. 14 Stunden Trennungsdrama, broken heart und so und LINE Nachrichten die ich immer noch teilweise im Minutentakt erhalte...die Geschichte ging bzw. geht mir aber auch recht nah. Das war überhaupt nicht in der Planung in begriffen, aber ja, entsprechend abzusehen.

Darüber schreibe ich dann später...wo wir so durch die Gegend zogen ( @schlumpf hat ja schon bisschen gespoilert ) aber vor allem auch die Dramen und das Ende. Jetzt sitze ich hier im Room und schreibe über letzte Nacht während Cleaning Lady die - mal wieder - verstopfte Toilette versucht zu reinigen. Keine Ahnung was LBs da so alles runter jagen...war aber geiles Geschenk von ihr. Ausgelöst, byebye, will gemütlich kacken gehen und finde ne nette Überraschung! Wird aber gerade besser...ja gerade während ich das hier tippe holt die als Verstärkung noch eine Cleaning Lady.

Zu gestern:

Nachdem ich Dao ausgecheckt habe, gehe ich erstmal zu Stefan und dort paar Bier trinken während ich ihm so erzähle was da ablief. Klar, die Sache hinterlässt Spuren bei mir und ab sofort fliegen die LINE Nachrichten los. Ignoriere die meisten davon, stelle Notifications für LINE im Handy mal aus da ich sonst zum laufenden Wecker mutiere. Wir quatschen also erstmal ne Stunde oder so, ich leg bissl Musik für meine Stimmung auf, dann fertig machen und ab zur 4th year anniversary in LL als Start. Das hab ich auch Dao gesagt. Als wir ankommen sehe ich sie aber nirgends. Die Stimmung ist aber total gedrückt oder kommt mir so vor. Meine ist ja sowieso relativ im Eimer, brauche da bissl Alk zum Auftauen. Die Bude ist rappelvoll und die Mädels wissen alle was Sache bei mir und Dao ist und halten Distanz - übliches Thai Buschfeuer.

Es wird gefuttert, dann fliegen paar Jägerbomb Runden und so und ich fühl mich Stück für Stück besser. Einmal läuft Dao raus sagt Hello mit gespieltem Frohmut und verschwindet drinnen wieder. Jetzt raff ich was hier abgeht. Wollte eh hier nicht lange verweilen, ich brauch was hübsches im Arm zum Ablenken. Also ziehen dann Sebastian, Stefan, Niko, Henning und ich los. Soi 6 hoch und runter, und wenn alles dicht ist, geht's woanders weiter.

Ich steuere uns in die Waikki Bar und finde schon was ich brauche in Form einer Krankenschwester. Habe scheinbar echt einen Fimmel für die Kostümchen hier.. hentai und so? Meine neue Liebe heißt Chen und sie ist auch soooo süß, auch mit Zahnspange. Ich werde müde und will mich mal aufs Zimmerchen legen. Chen ist so lieb und kommt mit um sich um mich zu kümmern. Im Zimmer finde ich einen Überraschungsdreier, ein Knuddeltier namens Dämon. Oder Teeeymon. Oder Ämon. Egal, lässt sich problemlos integrieren! Mal wird Chen geleckt, mal Dämon und so. Die Kleine taut auf, ich hab meinen Spaß mit ihr, ist echt ne gaaaanz Liebe!

Als wir runterkommen gibt's Gegröhle und jemand hält Handy Stoppuhr hoch, steht 57 min drauf haha. Ich mag meine Süße und will sie ja schon mitnehmen, davon wird mir aber abgeraten. Jaja, nicht sofort nächstses Supermausi, das ich nicht mehr hergeben mag, ich brauch erstmal paar Reinfälle und so! Also geht's weiter. Nächster Stop Foxy Bar, dort wird wieder gebechert, wieder neues Mausi im Arm, diesmal geht aber Henning sich ne Runde hinlegen. Vernichten paar Runden mit dem Manager, hab den Namen aber wieder vergessen, aber ein cooler Typ. Ich merke dass ich schon ein wenig Seitenwind habe vom Sturzsaufen da ich ihn paar Mal auf deutsch anlaber und er mir dann immer sagen muss "I am not german" 5555

Jetzt ist halb 1, wir laufen hoch zur KingKong, dort gehen wir mit der verbleibenden Gesellschaft rein und machen dort weiter Party. Chicken ist wieder da und da gibt es ein paar Welcome back drinks. Irgendwann sitzt Amy auf meinem Schoß und irgendwann sitze ich gegenüber Sebastin auf der Couch mit Amy zwischen meinen Beinen. Vorher saß noch Stefan da, hier gibt's paar fliegende Wechsel. Aber keiner von uns 3 kann kommen LOL. Egal, wir machen Party und irgendwann geht's raus, glaube so 20 vor 2, da wir überlegen wo wir hinwollen. Ab mit Bahtbus zur 7, dort laufen wir umher und irgendwann links in so eine Bar weil ich da so einen Stunner im Arm habe. Geiles Gerät, Pimmelmädchen aber ordentliche Hupen und geiles Lächeln - I like! Hatte ja schon länger keine mehr!

Auch da gibts noch paar Jägerbombs, Sebastian hat ein Ding zum Pool spielen, die anderen überlegen wegen IBar und sowas. Wollte ich heute ja auf keinen Fall hin. Nach Check Bin trennen sich dann die Wege, ich bin auch zu hacke um woanders weiter Party zu machen, ich geh mit meiner geilen back to Hotel. Uiii die macht aber Action, ich fühl mich benutzt! Krass. Verdaue ich dann auch mal wieder die Erfahrung 5555

Wache irgendwann um 8 wieder auf weil ich ja nachts hier in der Regel beschissen schlafe und will dann wieder diesen kleinen geilen Arsch ficken. Kommen geht aber nicht, also finished sie mich mit HJ und BJ. Danach durchgepennt bis 13 Uhr, sie ausgecheckt und jetzt sitze ich hier. Nach oben genannter Reinigungsaktion mit 3 Leuten hieß es dann "OK OK" und konnte endlich selbst kacken gehen. Ja denkste! Jetzt ist Mr. Hoteltechniker Nummer 4 oder so hier LOL. Sollte Eintritt verlangen wie die hier ein und aus gehen. Egal, Druck weg und das Unangenehme ging noch runter, ich kann mich jetzt gleich fertig machen für Excite Club Birthday Party. Aun hatte mich gestern angeschrieben dass heute Abend in ihrer Bar noch Party ist. Könnte man nachts also noch in die MIT. Aber mal schaun was geht.

Stimmungstechnisch bin ich ja nicht so 100% erlöst, aber ich saufe und ficke den Kummer schon noch weg!
Zitieren
Es bedanken sich: Lameth,Vegas,Hamlek,papa,MMikee,pattymax,Skorpion,Luckystar,limbo,Gabriel,glenlivet,Pelle69,reding71,Khundiatcoke,Marc Aurel,Schlumpf_65,BlackKnight,tiger1,Sir-Janus


Nachrichten in diesem Thema
RE: Morgenmuffel back at Home - 2,2 Wochen Vollgas in Patty - von Morgenmuffel - 05.11.2017, 09:30