06.11.2017, 10:01
(01.11.2017, 11:40)Khundiatcoke schrieb: Einzig, die eigentliche Massage, war etwas zu sanft, denke aber, wenn man sie darum bittet, etwas mehr Power zu geben, wird sie es auch tun, was die Specials angeht, denke ich, daß da noch mehr geht, als nur HJ+BJ, werde sie bei Gelegenheit nochmals beehren,So, war heute nochmals in der Heaven Massage, Bom hat mich sofort erkannt und mich reingezogen, diesmal einen anderen Verrichtungsraum zugewiesen bekommen. ohne Dusche, leider.
Ausgezogen, Bom sieht meine Moskitostiche und meint, daß sie da etwas hätte, mal sehen, ob es hilft.
Hat auch gleich in Unterwäsche massiert, ohne daß ich etwas sagte.
Als sie an der Vorderseite ankam, die Specials Aufzählung, zeigt mich jedoch wenig interessiert, und da...
Bum Bum 2000THB, hatte ich doch den richtigen Riecher, hier geht was, allerdings blieb ich standhaft, wollte einfach nur relaxen, hatte noch keine Lust auf mehr Aktion, auch als auf 1500THB runterging, mir war nicht danach, will aber nicht ausschließen, daß es in der nahen Zukunft nicht doch mal zur Vögelei dort kommt.