Back in the Streets of Pattaya 2017
So,

etwas später als gewohnt, der Bericht vom gestern , war heute zum Frühstück mit Blackknight und Swing  bei mir in der Lagune verabredet, Wollte eigentlich meinen Bericht danach schreiben, leider blieb es beim wollen.
Noch kurzfristig den Tisch im Bistro reserviert, wollen heute zusammen Essen, und danach ins Excite zur Stubenkontolle, wie Papa so schön geschrieben hat, Danach im Beerfest in der Second kurz ein Weizen im Halbeglas, dann weiter in in die 555, Cat besuchen.
Soweit vom vor- und nachmittag des heutigen Tages.

Gestern nachmittag Blackknight und Swing in der LK Metro getroffen, danach in die Den auf eiin Bierchen, netter Club, aufgemacht in Still der 20iger und 30iger Jahre, nette Alternative für den Nachmittag, dann weiter ins Excite, wo Ae sofort auf TC gemacht hat,
War jedoch etwas müde, von der Nacht davor, also bei LD`s belassen.

Gegen 18 uhr etwas naß in der Soi 6 eingelaufen, mein Motorbikefahrer hatte wohl die einzige große Pfütze in der Secondroad anscheinend ausgesucht um durchzufahren, also erstmal duschen, kurz noch die Mails checken und dann in KK, um Papa zu treffen.
Hatte gegen Mitternacht ein Date ausgemacht, das leider ins Wasser fiel, also mal wieder unbeschlafen  um 1Uhr ins Bett gefallen.

Das war es für heute, Fortsetzung folgt.....
Es bedanken sich: Skorpion,Pelle69,arno_nym,Rocky Balboa,reding71,Vegas,papa,BlackKnight,Morgenmuffel,tiger1

Nachrichten in diesem Thema
RE: Back in the Streets of Pattaya 2017 - von Khundiatcoke - 10.11.2017, 10:58