11.11.2017, 11:48
"Frühstück" bei Viola, klasse Mausi, mit Swing und KDC....Papa kam dazu und wir hatten gecheckt auf nen 4er im Bistro am Abend.... dazu eine Reservation gemacht und gut war...
....zur Stärkung in die Brauerei an der 2rd.... Hmmm Swing hilf mal
wegen dem Namen... Naturtrübes Bierchen=> genial.... Bei Pascal für heute ne Reservation erledigt, danach kurz das 555 von Cat abgecheckt
... für einen geilen Vögeler ins Excite.... Ding, jung ,süsses Lächeln=> upstairs.. .. alles gut ne solide Geschichte
Abends ins Bistro - echt was los - Spaghetti Pesto - 200g hüsches Steak und einen Sweet dream - geiler Wein- das passt

.... dann sollte ich in die Samantha neben an, die Jungs sind weiter ins Excite
.. großes Hallo mit Deng, Babs und neuer Cashier, 25 J..... Die hat wohl @ Max, die fettesten natural Titten, die ich bisher hier gesehen und die ich jeeeemals in Los befummelte habe...
wurde noch Campari Tonic, Knutsch und Fummel intensiv
So angegeilt und leicht blau an der BR ne chubby Schnuffi eingepackt (musste dabei bleiben...555), für nur mal hartes kurzes Ficken ohne GF feeling... einfach nur den Fick... geil - intensiv - hart--> Thx no name....lol

....zur Stärkung in die Brauerei an der 2rd.... Hmmm Swing hilf mal

... für einen geilen Vögeler ins Excite.... Ding, jung ,süsses Lächeln=> upstairs.. .. alles gut ne solide Geschichte

Abends ins Bistro - echt was los - Spaghetti Pesto - 200g hüsches Steak und einen Sweet dream - geiler Wein- das passt

.... dann sollte ich in die Samantha neben an, die Jungs sind weiter ins Excite

So angegeilt und leicht blau an der BR ne chubby Schnuffi eingepackt (musste dabei bleiben...555), für nur mal hartes kurzes Ficken ohne GF feeling... einfach nur den Fick... geil - intensiv - hart--> Thx no name....lol