Sophie aka Linda2121 aka 18joy18 Kaufmich (vorher Salzgitter-Lebenstedt)
Hallo,

mal wieder was merkwürdiges von der Super-SDL, so denkt sie von sich!

In einem Bericht über ein echt süßes Mädel habe ich über ein schmuddeliges Appartment in Peine, Falkenberger Str., 6. Etage oder so, geschrieben. Sie erzählte mir von diesem Appartmrnt, in dem sie nie und nimmer arbeiten würde. Ich kenne das Appartment, war Anfang des Jahres mal dort mit wieder einer anderen SDL. Die Hütte ist echt grotten dreckig gewesen...
Bis dahin wusste ich nicht, dass Linda dort wohnt!

Nach dem Bericht bekam ich eine bitterböse Nachricht von Linda, was mir einfallen würde so über ihr Appartment zu schreiben, und überhaupt diese negative Schreiberei über sie, das wäre Rufschädigung, die vielen positiven Berichte bei KM würden ja das Gegenteil beweisen. Sie wisse ganz genau wer ich sei. Wir hätten uns in ihren Anfängen getroffen und da war sie noch nicht so erfahren...und wenn sie anderen Frauen ihr Appartement überlässt, dann sind die für die Sauberkeit zuständig...

Naja, das App. sah so aus als ob es von einer Frau bewohnt wird, Schuhe über Schuhe in den Regalen auf dem Flur, und nicht so, dass es von einer SDL zum werkeln benutzt wird...

Es war war schon merkwürdig, wie Linda sich um Kopf und Kragen geschrieben hat!

Wer auf sie steht, soll es mit ihr treiben und sich verarschen lassen!

Bis denne,
Der Jazzman
Es bedanken sich: Erlenking,Doctordick,Freestyler,Freddy k,limbo

Nachrichten in diesem Thema
RE: Sophie aka Linda2121 aka 18joy18 Kaufmich (vorher Salzgitter-Lebenstedt) - von Jazzman1975 - 11.11.2017, 18:57