Back in the Streets of Pattaya 2017
So weiter gehts mit dem Bericht des heutigen Tages,

gegen 10 Uhr aufgestanden, Dusche, einen Kaffee hier in der Lagune um mich dann in Drunken Duck mit Swing und Blackknight zum Frühstück zu treffen, das sich aufgrund von Budda(es hat geschüttet) bis zu um 16.30 Uhr zog, es blieb jedoch nicht beim Kaffee, wir haben noch einige Kaltgetränke verköstigt, inzwischen war noch der schwergewichtige Hesse zu uns gestossen, wir haben uns dann ausgesprochen,
kann ihm nicht böse sein, dazu kenne ich ihn schon zu lange.
Wollte spätestens um 16Uhr wieder in der Lagune sein, da um 19Uhr schon wieder Essen angesetzt war, diesmal im Pascal, wollte dazwischen noch meinen Bericht für den gestrigen Abend schreiben, daraus wurde wie erwähnt leider nichts.
Bin kurz nach !7Uhr bei Viola gewesen, Duschen, umziehen und wieder weg hier, Streß im Urlaub, da kann nicht sein, muss die Termine besser koordienieren.
Also Essen im Pascal, danach ins Excite, wo sich die 29jährige Bo um mich kümmerte, hoch auf die Room, alles wie gewohnt, anblasen und BumBum, da noch etwas vollgefuttert, faul auf dem Rücken gelegen, Bo in der Reiter arbeiten lassen, diese war jedoch etwas zu stürmisch, 2x innerhalb kürzester Zeit klein Mike unsanft aus aus der Muschi rutschen lassen, war sehr weh tat, also das Ganze abgebrochen, war wohl nicht mein Tag heute.
Zurück in "6", auf ein SML und dann auf die Room, Bericht schreiben.
Inzwischen ist es 2.30Uhr , die Strasse ist ruhig, Zeit mich zur Ruhe zu legen, an BumBum ist sowieso nicht mehr zu denken
.,
Es bedanken sich: Pelle69,Marc Aurel,Morgenmuffel,arno_nym,Luckystar,Vegas,BlackKnight,papa,Schlumpf_65,SwingmanFFF,glenlivet,Hamlek,reding71,Sir-Janus,Rocky Balboa,tiger1,DerStürmer

Nachrichten in diesem Thema
RE: Back in the Streets of Pattaya 2017 - von Khundiatcoke - 11.11.2017, 20:37