Allgemeine Informationen zur Frauentormauer
na Glückwunsch an euch Nürnberger. Da ich von einer Veranstaltung zurück zum Hotel an der FTM vorbei musste, hab ich die auch mal genossen. Erst eigentlich nur gucken, aber dann bin ich an der Ecke in der Kneipe/Bar "74" (heißt die so?) hängengeblieben ... geiler Laden. Getränkepreise voll ok und geile Schnitten, die mehr als halbnackt ständig tanzen. Ok, einige Dollars hab ich dann in den verschiedenen Slips versenkt ;-) Lustig der Weg zur Toilette ... quasi hinter den Mädels an den Scheiben vorbei ... mit unvermeidbaren, aber netten Kontakten. Irgendwann hatte ich eigentlich genug Alk und wollte zurück ins Hotel ... dann doch nochmals an der Mauer Stück Stadtmitte zurück und 2 -3 Häuser weiter durch ein Laufhaus. Und nach komplettem Durchgang - war so 1 Uhr und ziemlich leer alles . dann doch zu der kleinen Rumänin vom Erdgeschoß zurück gekehrt. Name weiß ich nicht mehr, aber KF 34/36, nett und süßen Arsch .... schön in Doggy abgeschossen und voll zufrieden ins Hotel. Wird Zeit, dass ich wieder zu euch nach N komme ... wäre froh, sowas gäbs nur annähernd hier im Saarland.
Zitieren
Es bedanken sich: Chris983


Nachrichten in diesem Thema
RE: Allgemeine Informationen zur Frauentormauer - von roger shard - 21.04.2012, 10:25
RE: Allgemeine Informationen zur Frauentormauer - von spannermann - 31.05.2012, 20:27
RE: Allgemeine Informationen zur Frauentormauer - von hanser100 - 16.07.2014, 12:49
RE: Allgemeine Informationen zur Frauentormauer - von Vadder - 11.11.2017, 21:32
RE: Allgemeine Informationen zur Frauentormauer - von Daggy28 - 23.11.2017, 16:40