BG29 Maria, Rumänin 3.OG, Zimmer C
Das Wetter ist ja heute äußerst bescheiden. Im strömenden Regen laufe ich durch die Breite Gasse. Die für mich heute neben Rebecca und Jasmin schönste Frau der Breiten Gasse liegt mal wieder gelangweilt auf dem Bett. Mir ist das heute egal, ich buche die Maria entgegen meiner Grundsätze und Erfahrungen.

Für 25 EUR darf ich eintreten. Während ich mich im Bad wasche, macht sich die wunderschöne Rumänin nackig. Ich bewundere diese wundervolle Figur und lege mich aufs Bett. Eine perfekte Haut, tolle, schlanke Beine, perfekte, stramme A/B-Brüste und ein Knackarsch! Überragend die Figur. Und dazu dieses hübsche, junge Gesicht. Mein Herz schlägt schneller, mein Schwanz erwacht bereits jetzt. Maria nähert sich vom Fußende, klettert auf meinen Körper und lässt sich überall abgreifen. Mit den Brüsten streichelt sie meinen Oberkörper. Ganz kurz setzt sie sich sogar auf meinen Schoß. Huch, so ein Vorspiel hätte ich von der Dame ehrlich gesagt nicht erwartet. Leider war es dass dann schon mit dem Positiven!

Dann gummiert sie. Beim Blasen legt sie sich an mein Fußende. Ich kann diesen Traumkörper überhaupt nicht mehr berühren. Echt schade. Beim Blasen zahnt sie heftig. Mir tut es weh und meine Erektion löst sich in Luft auf. Sie entschuldigt sich, da ihr Mund nach 10 Stunden Blasen weh tun würde. Sie macht dann einfach mit einem Handjob äußerst lustlos weiter. Ich breche dann ab, da es ja heute eh nix mehr gescheites mit der Rumänin wird. Von ihr kommt dann auch keinerlei Reaktion oder gar Kommunikation.

Ich verabschiede mich mit erhobenem Haupt, aber schlaffem Schwanz und laufe ins 1.OG zur nächsten rumänischen Schönheit...
Es bedanken sich: RobinW,Lustwandel,Pit-Bull-Terrier,limbo,my2cents

Nachrichten in diesem Thema
Maria, Rumänin 3.OG, Zimmer C - von Cronauer69 - 27.10.2017, 17:34
RE: Maria, Rumänin 3.OG, Zimmer C - von RobinW - 03.11.2017, 23:48
RE: Maria, Rumänin 3.OG, Zimmer C - von RobinW - 04.11.2017, 11:12
RE: Maria, Rumänin 3.OG, Zimmer C - von Cronauer69 - 11.11.2017, 22:21