12.11.2017, 09:38
Gestern die soi6 mal bei Tageslicht abgelaufen. War so gegen 18 Uhr. Bei Wau/ Wao in der Lisa Bar auf ein Bierchen und ein Nümmerchen. Solide Performance und recht gelenkig die Kleine. Danach in's Excite auf gut Glück. Hab den Kollegen Morgenmuffel getroffen. Haben uns mit Ae und ich mit Bao vergnügt. Natürlich auch noch Room. Richtig hübsch ist sie nicht, da hilft ihr das schummrige Licht schon etwas. Naja, dafür hat sie einen vernünftigen Hintern und im Doggy geht's immer. Danach wieder Soi6 in die KingKong Bar. Noch nen Kumpel von MM getroffen. Paar Bierchen und LDs für die Damen. Die haben ja teilweise keine Höschen an! Ich bin schockiert ?
Dann weiter Barhopping hatte irgenwann ne kleine im arm die höchsten 1.5m und 40 Kilo hatte. War auch schon rübenasevoll die Kleine und super aufgedreht. Ist aber nichts für mich gewesen.
MM hat was für die Nacht gefunden also trennten sich unsere Wege. War dann noch auf ein Chang mit Papa in der KingKong. Aber das war's dann auch. Mal sehen was der Tag heute bringt ...
Dann weiter Barhopping hatte irgenwann ne kleine im arm die höchsten 1.5m und 40 Kilo hatte. War auch schon rübenasevoll die Kleine und super aufgedreht. Ist aber nichts für mich gewesen.
MM hat was für die Nacht gefunden also trennten sich unsere Wege. War dann noch auf ein Chang mit Papa in der KingKong. Aber das war's dann auch. Mal sehen was der Tag heute bringt ...