h_rw_2-3-CrazyLove Was für 'ne Drecksau - Jenny aus Venezuela
Reitwallstr. 2
30159 Hannover
CL 2.OG Zi. A
Karte Anzeigen
Winke von der Frühschicht

Eine weitere mir bisher unbekannte Dame mit Schoko-Haut wartete auf meinen Besuch. Ganz oben im Turm Zimmer A. An der Tür hat sie mir ja bei unserem ersten Treffen einiges versprochen und alles für sehr billig. Na mal sehen…… Rot werd

[Bild: attachment.php?aid=5046]

Ich habe meinen Bericht mal hier an den ewig alten Thread angehängt. Ob sie es tatsächlich ist? Die Beschreibung der äußeren Attribute passt ganz gut; allerdings wurde mir „Sex besser als mit der Freundin“ nicht angeboten. Big Grin Vielleicht weiss da jemand mehr...

Jennifer
  • Herkunft: Kuba, wohnt aber in Barcelona
  • Grösse: >170cm
  • Haut: Schoko
  • KFA: bestimmt 44, grosser Arsch, Probleme mit der Bindehaut an den Oberschenkeln
  • Möpse: ich tippe auf B, hängend mit schönen nach vor stehenden Nippeln
  • Haar: rötlich gefärbt, hochgesteckt
  • Verständigung: Fickdeutsch
  • Wesen: Laut, ganz lustig, nimmt sich, was sie braucht

Jennifer wohnt in Barcelona. Ein schönes Thema für einen kleinen Plausch beim Dödelwaschen. Macht sie gut. Mit Brustwarzenknabbern und ein paar Komplimenten über meinen „schöne Schwanz“.
Pfiffigerweise hat sie die Verhandlungen erst danach beim Begrüssungsfummeln
so richtig gestartet. Mein Geist - durch ihre lasziven Bewegungen und dem Docht in ihrer Hand - schon leicht benebelt- hat sich von ihr weitere 20 zusätzlich zu den vereinbarten 30 Tacken für „alles geileSex,halbeStund“ aus dem Kreuz leiern lassen. Irgendwie hatte ich vergessen, dass sie bei den ersten zarten Anbahnungsgesprächen ihre Leistungen noch deutlich günstiger anpries.  Weia

Auf dem Bett gab es haufenweise Körperküsse -meinem Mund ist sie systematisch ausgewichen- und eine angenehme Anfangsbläserei. Ungefragt begab sie sich in die 69. Jennifer ist nicht rasiert. Das ergibt eine recht „animalische“ Aura. Aber sie roch gut und sauber. Irgendwann kann sie sich nicht mehr auf’s Blasen konzentrieren. Sie stellt ihre Arbeiten ein und stöhnt.
Jennifer steigt ab, legt sich auf den Rücken, spreizt die Beine, zieht ihre Schamlippen auseinander und drückt meinen Kopf an ihre Pussy. Ich arbeite mich an ihr ab. Ihre Mitarbeit ist exzellent. Sie rotiert ihr Becken, drückt mir ihre Möse entgegen, führt meinen Kopf und bäumt sich auf. Ich soll ihre Brustwarzen zwirbeln, immer fester und fester. Eigentlich müsste es ihr wehtun, aber Jennifer fordert immer mehr. Sie lässt sich über den Berg bringen; zumindest spielt sie es überzeugend. 5stern
Dann ist sie dran. So überzeugend sie beim passiven Teil performed hat, so enttäuschend war ihre Blaserei. Einfallslos die Nickente machend, ohne Variationen, ohne Pep. 2stern  Hat dann auch ein bisschen gedauert, bis es zum Ficken ging. In der Missi hat sie merkbar übertrieben gestöhnt, in der Doggy hielt sie gut dagegen und liess mich tackern. Endspurt dann mit Öl und der Hand am Stängel. 3stern

Die passive Mitarbeit war sehr gut, der aktive Part beim Blasen nicht so dolle und die Stöhnerei beim Vögeln etwas übertrieben. Alles in Allem ein durchschnittliches Date. Allerdings hätte ich mir die Zusatzausgabe von 20€ sparen können.

Winke Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Es bedanken sich: Klark-Kent,Quax der Bruchpilot,fish01,memphis,Frutti,grifi,Zungenfee,KingAdreena,silberflug,Erlenking,Ale3x

Nachrichten in diesem Thema
RE: Was für 'ne Drecksau - Jenny aus Venezuela - von thorfalk - 12.05.2011, 08:22
RE: Was für 'ne Drecksau - Jenny aus Venezuela - von Bronto8 - 15.11.2017, 14:29