15.12.2006, 02:08
Hi,
Intro:
ich war bei ihr und hätte mir im Nachhinein einen detaillierteren Erstbericht über sie gewünscht,denn dann hätte ich nicht mit ihr gepunktet,aber dazu später mehr.
Aussehen:
ihre geschalteten Bilder entsprechen ihrem früheren Aussehen,da sie in der Zwischenzeit den Asitoaster stark frequentierte und einige Tage beim Tätowierer zubrachte,weil ich alleine drei Tattoos(Oberschenkel,Bauch,Rücken) bei ihr sichtete.
Sie hat dunkle Augen und schwarze,glatte,über die Schulter reichende Haare.
Sie weist ausserdem ein Bauchnabel.-und ein Nasenpiercing auf.
Ihre Zähne sind,na ja.
Ihre prallen Silikontitten entsprechen dem Härtegrad von Klinkersteinen,
zu meiner Überraschung wurden ihre Nippel trotzdem riesig.
Sie wirkte sehr gepflegt,ihre Pussy war teilrasiert,die Rosette haarfrei.
Sie dürfte 166cm gross sein,BH70C haben,und U25 an Lebensjahren sein.
Die letzten drei Angaben sind geschätzt,da ich sie nicht danach fragte.
Sie und Über-Sie:
Sie ist eine Nordmannfrau,wenn man Mitteldeutschland hinzu zählt.
Die Nähe zur Zone und ihr soziales Umfeld spiegeln ihren restringierten Sprachcode wieder und die Nähe zum Berliner Clubdiscoleben ihre einseitige Interessenlage.
Ach ja,wer eine Fußballbegeisterte Puppe mal bumsen will,sollte sich Alexa nicht entgehen lassen.
Alles in allem entspricht sie dem Beuteschema ihrer Poster.
Preise und gebuchte Performance:
ab 50.-gehts los,FO und GV.
60.-kostet AV.
80.-die halbe Stunde,FT und AV.
130.-die ganze Stunde,die zweimal Feuern enthielt.
Ich buchte die Stunde zu 130.-bei ihr.
PlusMinus für Erwachsene:
- Gedanken zur Hygiene:
meine alleinige Waschungen im Bad seien ihr nachgesehen,daß sie aber vor,während,und nach der Performance keine Anstalten machte,sich dem Thema Körperhygiene zu nähern,lies mich am Erlebten zweifeln.
Selbst in der zweiten Runde,als ich ihr eine Teil von meinem Cum in ihre Mundpussy feuerte,suchte sie im Anschluß nicht das Badezimmer auf.
Beim nahtlosen Wechsel vom Arsch.- zum Pussyficken ohne Contiwechsel musste ich unwillkürlich an Fäkalbakterien denken.
Eins noch,verarzten durfte ich mich auch jedesmal selbst.
- Zeitzonen:
sie machte nicht auf direkten Zeitdruck,aber auf indirekten schon.
Ein Paradoxon?Keineswegs,da sie sich nicht an die gebuchte Zeit hält.
Bringt Standfestigkeit mit und seit nicht zu fickrig,sonst steht ihr schneller wieder auf der Strasse,ale euch Geheuer erscheint.
Ach ja,ich war kaum über 45 Minuten,statt der gebuchten Stunde,bei ihr.
- Massagetechniken:
ihre offerierte Massage verdient den Namen kaum und kam eher gelangweilt rüber,da sie bisweilen der Verdummungsmachine TV mehr Aufmerksamkeit schenkte,als sich dem Serviegedanken zu widmen.
Wenn wundert es,daß sie auch nicht lange andauerte.
Ach ja,das nervige TV-Geblubber lief die ganze Zeit.
+/- Wahlversprechen:
sie hielt den gebuchten Service ein,nur sind hier deutliche Abzüge in der B-Note vorzunehmen:
+ ihr FO in der ersten Runde war ganz o.k..
Sie speichelte meinen Schwanz mit ihrer Mundpussy schön glänzend ein,nahm meine Eichel und einen Teil vom Schaft mit schöner Hubtiefe auf,fickte das Biest mit Auf.-und Abbewegungen.
Ende vom Teil 1.
Intro:
ich war bei ihr und hätte mir im Nachhinein einen detaillierteren Erstbericht über sie gewünscht,denn dann hätte ich nicht mit ihr gepunktet,aber dazu später mehr.
Aussehen:
ihre geschalteten Bilder entsprechen ihrem früheren Aussehen,da sie in der Zwischenzeit den Asitoaster stark frequentierte und einige Tage beim Tätowierer zubrachte,weil ich alleine drei Tattoos(Oberschenkel,Bauch,Rücken) bei ihr sichtete.
Sie hat dunkle Augen und schwarze,glatte,über die Schulter reichende Haare.
Sie weist ausserdem ein Bauchnabel.-und ein Nasenpiercing auf.
Ihre Zähne sind,na ja.
Ihre prallen Silikontitten entsprechen dem Härtegrad von Klinkersteinen,
zu meiner Überraschung wurden ihre Nippel trotzdem riesig.
Sie wirkte sehr gepflegt,ihre Pussy war teilrasiert,die Rosette haarfrei.
Sie dürfte 166cm gross sein,BH70C haben,und U25 an Lebensjahren sein.
Die letzten drei Angaben sind geschätzt,da ich sie nicht danach fragte.
Sie und Über-Sie:
Sie ist eine Nordmannfrau,wenn man Mitteldeutschland hinzu zählt.
Die Nähe zur Zone und ihr soziales Umfeld spiegeln ihren restringierten Sprachcode wieder und die Nähe zum Berliner Clubdiscoleben ihre einseitige Interessenlage.
Ach ja,wer eine Fußballbegeisterte Puppe mal bumsen will,sollte sich Alexa nicht entgehen lassen.
Alles in allem entspricht sie dem Beuteschema ihrer Poster.
Preise und gebuchte Performance:
ab 50.-gehts los,FO und GV.
60.-kostet AV.
80.-die halbe Stunde,FT und AV.
130.-die ganze Stunde,die zweimal Feuern enthielt.
Ich buchte die Stunde zu 130.-bei ihr.
PlusMinus für Erwachsene:
- Gedanken zur Hygiene:
meine alleinige Waschungen im Bad seien ihr nachgesehen,daß sie aber vor,während,und nach der Performance keine Anstalten machte,sich dem Thema Körperhygiene zu nähern,lies mich am Erlebten zweifeln.
Selbst in der zweiten Runde,als ich ihr eine Teil von meinem Cum in ihre Mundpussy feuerte,suchte sie im Anschluß nicht das Badezimmer auf.
Beim nahtlosen Wechsel vom Arsch.- zum Pussyficken ohne Contiwechsel musste ich unwillkürlich an Fäkalbakterien denken.
Eins noch,verarzten durfte ich mich auch jedesmal selbst.
- Zeitzonen:
sie machte nicht auf direkten Zeitdruck,aber auf indirekten schon.
Ein Paradoxon?Keineswegs,da sie sich nicht an die gebuchte Zeit hält.
Bringt Standfestigkeit mit und seit nicht zu fickrig,sonst steht ihr schneller wieder auf der Strasse,ale euch Geheuer erscheint.
Ach ja,ich war kaum über 45 Minuten,statt der gebuchten Stunde,bei ihr.
- Massagetechniken:
ihre offerierte Massage verdient den Namen kaum und kam eher gelangweilt rüber,da sie bisweilen der Verdummungsmachine TV mehr Aufmerksamkeit schenkte,als sich dem Serviegedanken zu widmen.
Wenn wundert es,daß sie auch nicht lange andauerte.
Ach ja,das nervige TV-Geblubber lief die ganze Zeit.
+/- Wahlversprechen:
sie hielt den gebuchten Service ein,nur sind hier deutliche Abzüge in der B-Note vorzunehmen:
+ ihr FO in der ersten Runde war ganz o.k..
Sie speichelte meinen Schwanz mit ihrer Mundpussy schön glänzend ein,nahm meine Eichel und einen Teil vom Schaft mit schöner Hubtiefe auf,fickte das Biest mit Auf.-und Abbewegungen.
Ende vom Teil 1.