Morgenmuffel back at Home - 2,2 Wochen Vollgas in Patty
Tag 14

Irgendwie fühl ich mich erleichtert mal alleine geschlafen zu haben und jetzt nicht Druck zu verspüren eine Morgennummer zu schieben weil ich ja schon eh ein Mausi da liegen habe - ich bin allein. Kann sogar mich selbst wieder hören, wenn auch die Stimme immer noch beschissen klingt, aber damit kann man zumindest kommunizieren. Hat also echt alles geholfen, so Lutschbonbons, Spray und mal nicht besaufen. Trotzdem hab ich hier kein Bock zwei Nächte in Folge alleine zu verbringen, also sollte schon wieder ein Anhang her. Aber eher vergleichsweise ruhiger Abend. Nicht ganz so ruhig wie gestern, aber kein Komasaufen. Brauch ja noch bissl Kraft und Stimme für die letzten Nächste danach.

Ausgemacht ist 15 Uhr mit Sebastian in der 6 treffen, ins Excite will er nicht mehr, dann lieber durch die Doppeldrei. Auch irgendwo sinnvoll, Auswahl ist größer und man spart Reisezeit - auf letzten Tag ja immer so ein Termindruck Wink

Will sich mit mir an der Lucky Love Bar nähe Beach treffen, er meinte er hatte da was Nettes entdeckt, das er heute mal austesten will. Weiß nicht mehr genau wo das ist, also ständig LINE Schreiberei auf dem Weg.

Ich laufe die 4 runter Richtung Beach und die ist vollgestopft mit Autos, da bewegt sich gar nichts. Auf der Beach Road ähnliches Bild - alles dicht, kaum Bewegung. Sehe dann auch warum: bis Höhe der 6 ist eine Komplettabsperrung durch Polizei, scheinbar kommen da irgendwo Fallschirmspringer oder sowas runter. Bekomme dann auch mit, dass demnächst die Navy (am 15.) einläuft. Bin jetzt schon froh, dass ich da dann schon wieder back in Germany bin, man weiß ja nie was die Thais kurzfristig für so Ereignisse wieder für tolle Ideen haben um Pattaya als familienfreundliches Happyland zu präsentieren oder so.

Warte an der Bar Ecke 6 auf Sebastian und trinke eine Kokosnuss. Heute nicht direkt mit Bier starten, bleibe standhaft! Er kommt dann auch recht schnell und erzählt mir warum die Absperrung da ist. Er meint seine Auserwählte sei auch anwesend, also hin da. Hat sie auch gleich im Arm mit LD und ich bestelle mir ne Coke. Damit mir nicht so langweilig ist, bestell ich noch ein LD dazu. Natürlich wieder den Namen meiner neuen Liebe vergessen. Ist schon hilfreich, wenn dein Soi 6 Mausi dein eigenen Nickname auf den Arm tätowiert, hatte ja schon zwei der Sorte getroffen - das hilft echt beim Erinnern!

Während wir da so sitzen, Sebastian über sein Songkran Pläne erzählt, seine Auswahl leider nicht sehr kommunikativ ist, fängt es heute an zu regnen. Typischer kurzer Regenschauer, aber schon besser mit Überdachung. Sebastian meint er zieht dann los Richtung Hotel, hat ja immer noch Mausi dort für Abschiedsnummer warten. Eieieiei was hat er sich da angelacht, sitzt da im Hotel, wartet brav während er ficken geht, putzt eventuell noch? Tongue

Also time to say goodbye - my tilac i will miss you very much! @se.basti.an war echt ne saugeile Zeit mit dir !!!

Um meinen Kummer zu verdauen gehe ich dann mit meiner Kleinen ins Zimmer zum Weinen. Oder duschen, je nachdem. Dort stellt sich raus, sie hat einen neuen Bauchnabelpiercing. Ja, sieht hübsch aus. "Don't touch here, hurts" na klasse. OK Süße ich geb mir Mühe! Also gaaaaaaanz vorsichtig lecken und nicht so fest den Bauch streicheln und gaaaaaanz vorsichtig Missio ohne auf dem Bauchnabelpiercing Gewicht abzulegen und dann gaaaaanz vorsichtig Löffelchen und dann scheißdrauf Doggy und Abschuss. War doch gar nicht so schlimm!

Shower, noch ne Coke und Abmarsch zurück zum Hotel, muss doch meinen Körper schonen. Dort Notizen verfasst, Bilder rumkopiert und allerlei Quatsch mit Outlook angestellt. Dann aber Zeit zum fertig machen und zu @orangeflame hab ihm ja versprochen ich komme vorbei und kümmer mich um den armen Kerl - ist doch jetzt kein Single mehr! Er hatte wohl auch so bissl den Eindruck ich meide ihn wegen Ex-Mausi Dao und so, bissl enttäuscht und sowas, aber ich brauch auch so Abwechslung hier. Egal, halte ja immer meine Versprechen im größten Puff der Welt! Also heute Abend mit ihm nochmal gaaaaanz ruhig Party.

Vorher brauche ich aber noch einen Zwischenstopp in der KingKong, in der LL hab ich ja nur meinen Guido zum Knuddeln also muss ich noch ein paar Möchtegern-Morgenmuffel-Babies verteilen. Wen treffe ich dort? Die ganze coole Rasselbande aus dem LSH Forum, Andy, Frank, Mike und - frisch eingetroffen - Papa, die Legende der 6. Setze mich neben ihn und wir verstehen uns gleich super Wink

Wir beide bekommen auch die beiden Neulinge der KK in den Arm, er Nut und ich Oum. Chicken musste da einiges an Mädels aus anderen Bars abwerben, da vor kurzer Zeit viele verschwunden waren. Hat wieder so 7-10 Mädels am Start, vorher war ja bissl leer. Die Oum ist ja ein richtig süßes kleines Mausi, genau das richtige für mich. Kein englisch? Macht nix, Papa übersetzt und erklärt ihr wo ihre Hand hingehört haha. Chicken und Papa machen da auch recht viel Scheiß mit den Neulingen, ist aber immer lustig.

Dauert auch nicht so lang und ich verschwinde im Zimmer. Chicken schaut mich an, als ob sie Angst hätte dass ich die kleine Maus kaputt machen würde LOL. "I take good care!" bin ja good guy und so! Oben ins Zimmer, wie süß, ich führe sie oben anstatt sie mich. Sie wartet dann ganz lieb im Zimmer während ich alleine showern gehe. Ungewohntes Terrain für KK aber ich hab sie ja ganz doll lieb. Im Bad sehe ich dann die fetteste Kakerlake die mir je unter die Augen gekommen ist mmmmmmmh. Ab ins Zimmer die Kleine zum showern geschickt und im Bett gewartet. Dann kommt das schüchterne Ding - aber nicht mehr lang schüchtern Wink

Ich bin total überrascht, Blasen kann die Maus richtig gt. Chicken macht hier gute Einführungskurse! Diesen kleinen Miniarsch will ich aber unbedingt boomen also Gummi drauf. Bin ja ein Romantiker also erstmal lecken bis mein liebes Mäuslein zuckt und dann geht die Post ab. Klasse Nummer für so Blümchensexliebhaber wie mich, hoffentlich hab ich die Kleine jetzt nicht verdorben, aber Papa ist ja da und kann sie wieder auf KK Kurs bringen später Tongue

Unten noch bissl was getrunken und gegen 22 Uhr ab zu Guido, ich halte ja meine Versprechen. Paar übliche Verdächtige anwesend, darunter auch Torsten die mit Ex-Mausi Dao im Arm spielt - na endlich.

Paar Bier und sowas getrunken, bissl gequakt und gegen 12 will ich dann noch eine LT klar machen und zurück kommen zum Weiterfeiern wie ja so geplant war. Pläne in Pattaya hahahahaha, Quitting folgt gleich! Sage noch "Gib mir 10 Minuten" und hab schon was im Auge.

Also gegenüber ins Sex in the City, da ist was süßes Blondes. Klar mag sie ein LD. Und fuck sowas distanziertes hab ich in allen 6 Urlauben noch nicht erlebt. OK Mausi, unsere Liebe muss warten, also noch so 2 Schluck Bier "Check Bin!" bin ja nicht hier zum Zeit vertrödeln wenn die Aussicht so dermaßen sinnfrei ist.

Eine Bar weiter sehe ich Phaew, die ich schon am JGA im Arm mit LD hatte. Die Kleine war zuckersüß und bei ihr passt die Chemie absolut super. Hab echt Spaß mit ihr, doch dann bricht sie mir das Herz: sie kommt zwar gerne mit LT, will aber nicht noch feiern gehen, sondern am liebsten direkt ins Hotel da sie nicht lange wach bleiben will und morgen früh wieder arbeiten und bla bla bla. Sooooooo traurig!

Also wieder ein paar Bars weiter, nächstes Bewerbungsegspräch wieder eher schlecht. Langsam ist viertel vor 1 und ich denke mir fuck macht ja gleich alles zu, muss Strategie wechseln wenn ich den Plan halten will. Also check bin, weiter laufen. Ein Mausilein spricht mich an und ist superduperfest überzeugt dass sie schon mal mit mir unterwegs war. Das Gesicht find ich total geil, auch wenn sie offensichtlich schon älter ist. Und irgendwie scheint sie mir auch bekannt vorzukommen, aber da klingelt nichts. Wobei das ja eigentlich egal, also direkt draußen schon vor jedem Drink ordern gefragt ob sie denn LT mit kommen will aber noch etwas trinken und so Zeugs.

Sie sagt sofort zu, hat ein liebes Lächeln, also noch fix rein für ein Singha + LD. Bitte sie dann auch nach kurzer Zeit sich fertig zu machen zum Abmarsch. Sie geht direkt am Wagenständlein ein neues Kleid kaufen lol. Schreibe Guido noch über LINE dass ich endlich was hab und gleich da bin. Er antwortet noch mit Thumbs up. 5 Minuten später kommen wir an der LL an und Mamasan sagt er sei eben heim, seine Frau war besoffen und musste heimgefahren werden. WTF. Echt jetzt. Mach ich so einen Stress für das alles. Hoffnung oben in der 6 die coole LSH Gruppe noch zu treffen, also ab in KK. Dort nur noch Mädels und vereinzelte Customer, aber die Jungs weg. Fuck. Noch bissl was mit Chicken getrunken, zwei Runden Jägerbombs dazu während ich hoffe das Andy auf LINE mal antwortet. Nix da.
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,Pattylover,BlackKnight,SwingmanFFF,Pelle69,papa,Marc Aurel,Hamlek,Vegas,Sir-Janus,reding71,Rocky Balboa,Schlumpf_65


Nachrichten in diesem Thema
RE: Morgenmuffel back at Home - 2,2 Wochen Vollgas in Patty - von Morgenmuffel - 19.11.2017, 15:11