Morgenmuffel back at Home - 2,2 Wochen Vollgas in Patty
Hätte ich auch in der KK bleiben können und mal mit Papa durch die 6 ziehen. Pläne immer für den Arsch. OK Mausi, wir gehen ins Hotel. Zum Glück ist mein Mausi cool drauf und hat damit kein Problem. Hat sie aber trotzdem eben noch extra Kleid und neue Schuhe gekauft weil ich noch sagte wir gehen noch länger trinken und so, aber nuja. Vielleicht hat sie ja nur eingekauft weil wieder frisches Einkommen, wer weiß das schon. Sie ist aber ein good Soi 6 Girl und ist bei allem dabei was ich grad will.

Noch im 7 Eleven auf Second kurzer Stopp, kaufen will sie auch so gut wie nichts. Im Hotel dann gemeinsam unter die Dusche und im Bett sehe ich dann die Kleine ist ja schon Mama - hatte es ja schon vorher geahnt, aber finde ihr Lächeln trotzdem ultra sexy, damit hatte sie mich ja angelockt. Geht dann weiter mit Standardstart Zungenakrobatik und dabei fährt Mutti voll drauf ab, irgendwann gesellt sich noch ein Finger dazu, dann zwei, dann drei hätte wohl die ganze Faust reingepasst! Jetzt will ich aber ficken meine Güte, Gummi drauf und los geht's. Sie geht richtig gut mit und so dauert es auch nicht lange bis ich ausstöpsel. Und ich trau meinen Augen nicht als mal die Augen nach unten richte als ich das gefüllte Gummi rausziehe - alles voller Blut ach du Scheiße hier wurde ein Schwein geschlachtet. Oder sie hat gerade wieder entbunden. Fuuuccccckkkkk, sehe jetzt auch im Licht dass meine ganze Hand voll Blut ist - wie hab ich das vorher nicht mitbekommen ???!!

Sie sagt nur "sorry" und ich bin total perplex WTF. Bin aber nicht sauer, bin ich eigentlich so gut wie nie hier. Alles OK Süße! Sie entfernt das verblutete Bettlaken und will auch noch die Unterlage auf der Matraze abziehen, sage aber dass die drauf bleiben soll. Die Matraze ist ja zum Glück noch weiß und das soll so bleiben. Muss ja wahrscheinlich eh Reinigung dafür zahlen, Matraze muss nicht auch noch sein. Drehen also das Ding einfach um, Laken liegt auf Boden, Bettdecke zum Glück nicht betroffen und nach abschließendem Midnight Snack Good night Muttimausi. 

Nach dem Aufwachen spür ich wieder Druck und mache das bemmerkbar. Sie will schon Kondom auspacken aber ich sag ihr dass ich nicht noch mehr Sauerei anrichten will also dirigiere ich sie zum Good morning BJ. Das macht sie auch brav bis zur Erlösung, thx Mausi ich hab dich echt lieb! Sie wird dann ausgelöst und ich hab gerade absolut null Bock aufzustehen aber doch Hunger. Also bestell ich mir einfach Futter aufs Zimmer und schau beim Essen sogar seit gefühlter Ewigkeit ein paar Youtube Videos an. Zur Zeit sind das oftmals Late Night Show Schnipsel von Stephen Colbert, hatte schon viel zu lange kein FacePalmTrump Moment mehr.

Währenddessen hatte sich Michi gemeldet, um 15 Uhr ist Treffpunkt bei Viola, die versprochene Soi 6 Tour mit Werner steht heute an, geil!



Nachmittags in der Soi 4

[Bild: 6ax18Lb.jpg] 

Beach Road ähnliches Bild

[Bild: pj5CniW.jpg] 

Fühlt sich an wie Stuttgarter Ecke

[Bild: hGJYALB.jpg] 

Der Grund warum sich alles durch die 5 wieder durchquetschen muss

[Bild: 8vxC1iD.jpg] 

Shower auf der Straße oder oben im Zimmer? hmmmm

[Bild: LL7TIVm.jpg] 

Mrs. Don't-Touch-Bauchnabelpiercing-pls

[Bild: dHVh4k4.jpg] 

Die hätte ich mitnehmen sollen (Phaew)

[Bild: XfGwMc0.jpg] 

Statt dessen Mutti geschlachtet

[Bild: VF0Knse.jpg] 
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,Khundiatcoke,limbo,SwingmanFFF,Pelle69,papa,Skorpion,Marc Aurel,Hamlek,Vegas,Sir-Janus,glenlivet,reding71,Rocky Balboa,Schlumpf_65


Nachrichten in diesem Thema
RE: Morgenmuffel back at Home - 2,2 Wochen Vollgas in Patty - von Morgenmuffel - 19.11.2017, 15:31