Larissa, RO
Zweite Runde - die Chemie passt

Korrekturen im Steckbrief:
Aussehen: ca.165 170 cm groß,
Schuhe: Standard transparente Plateau Pantoletten dafür ladylike
https://www.buffalo.de/buffalo-plateau-s...88127.html

Nach der Session mit Stella und weiterem Saunagang sitze ich an der Bar und werde von der sehr jungen Beatrice angemacht und hab fast angebissen; in dem Moment kommt Larissa in die Bar und unsere Blicke kreuzen sich. Ich finde in zwei Sätzen eine passende Ausrede für Beatrice und machen ein Rundgang um die Bar, Larissa grinst mich mit Ihrem entwaffnend verschmitzten Lächeln an und ich flüstere im Vorbeigehen "I'm going to sauna and wait for you there."... allein in der Sauna halte ich es 15min aus aber nicht der Hitze wegen sondern eher in Erwartung auf das Kommende...die Liegwiese ist komplett voll "Mist!"  "Wo bleibt Sie?"...ich dusche mich und trotte zur Treppe und dort kommt sie mir gerade entgegen, leider ohne Netzstrümpfe aber mit dem legeren Nietengürtel und neuen turbo-sexy schwarze Plateau-Sandalette... Sabber
[Bild: 1c.34.be.188127side.jpg]
das Mädel hat einfach Stil...ich kann die billigen Hurenheber nicht mehr sehen!
Ich bitte Sie kurz an der Treppe zu warten bis ich im Wirlpool bin und dann zu mir zu laufen. Ich liege wie ein Pascha im Wirlpool, ich erkenne im Dunkel des Ganges nur ihre Silouette, wie zuerst an der Wand lehnt und wartet und dann mit den perfekt hohen Schuhen lasziv auf mich zu läuft; wie sie in den helleren Saunaraum tritt erkenne ich nun ihr Gesicht, unsere Blicke sind aufeinander fixiert und mit verschmitzen Lächeln läuft sie nun noch etwas langsamer auf mich zu, steigt grazil die 5 Stufen hinauf und, hockt und beugt sich zu mir und begrüßt mich mit einem entsprechenden Kuss... was für eine Show "Wow!" und Rot werd  Herz  
Die Liegewiese ist leider voll von gaffenden Pärchen, sodass wir dann an der Bar Platz auf einem Sofa finden - smalltalk, Küsschen, fetischistische Inspektion der Schuhe und dann anstelle "lets got to room!" "I want to feel you!...I want to feel you inside me!...so bad"; nach kurzer Abkühlung von Klein-Alex geht es auf Zimmersuche...wieder ist nur ein schmales Zimmer frei...im Zimmer gibt es einen ersten sehr intensiven langen Knutsch dann weicht sie grinsend aus "first we have to prepare!" greift extra langsam nach Gel und Gummi und breitet das Laken besonders korrekt aus. Legt sich langsam auf den Rücken, zieht Ihre langen Beine mit den Händen an Ihren Waden und Schuhen bis ans Gesicht, ich lege mich langsam auf Sie, öffne dabei langsam Ihre Beine und eine Knutschorgie beginnt bei dem Klein-Alex und Klein-Larissa gefährlich in Trockenübung aneinanderschliddern. Nach 15min Hochzeitsnachtmäßigem Vorspiel haucht sie mir wieder "I need you inside me!" ins Ohr, sie will auf den strammen Klein-Alex aufsatteln kommt aber nur 1cm, dann 2 dann 3cm tief; ich fühle mit mein Mittelfinger nach, der in Ihrer feuchten Höhle bombenfest umklammert wird; "holy shit you're so tight today, like a virgin" "Thats because of you!" und grinst;  mit einer zweiten Ladung Gel kommt Klein-Alex in der Missio besser zurecht; nur mit viel Druck kann er komplett einfahren, aber dies gefällt ihr sichtlich  Grübel  aber so fest umklammert braucht Klein-Alex nicht lange um seine Munition zu verschießen.... Ich liege verschwitzt neben ihr, wir knutschen ein bischen, bis sie anfängt meine Rücken zu massieren und findet einen meiner "wunden Punkte"  Pst und bringt mich für 1-2min fast um den Verstand, hört dann aber unvermittelt auf und flüstert mir ins Ohr "we have to go the half hour is over" "Why you stop? lets stay one hour!?" "not today, half hour is enough!" Ich bin irritiert...wir räumen kurz zusammen...bevor wir das Zimmer verlassen knutscht sie mich ab und fragt mich (?ob und?) wann wir uns wieder sehen...ich sage immer noch irritiert und ehrlich, dass ich es nicht weiss weil meine Club-besuche meisten sehr spontane Entscheidungen sind....ich trotte(l) ihr wortlos zum Spind hinterher...frage sie nicht nach Ihrer Nummer um ein weiteres Treffen planen zu können Heul .... Standard-entlohnung diesmal mit Trinkgeld und Dankeschön-knutsch und Sie schickt mich unter die Dusche.
Dort gibt es ein Wiedersehen mit dem "alten Bekannten", der mich zu einer abschließenden kurzen Sauna-sitzung einlädt, dort  werten wir die letzten Wochen aus, meine zwei irritierende Mädels des Abends sind aber kein Thema und damit erst mal kurz vergessen...
Auf dem Heimweg wird mir dann dann bewusst das der Abend doch schon recht irritierend war und Larissa mit "not today, half hour is enough!" einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen hat.

Fazit: ein positiv irritierendes Mädel   Mad
...alles kann, nichts muss...
Es bedanken sich: Hörbi,limbo,tiger1,Bronto8,Marc Aurel,lindner,memphis,Magellan,Richi,Hey_Joe,Ronny

Nachrichten in diesem Thema
Larissa, RO - von Ale3x - 17.11.2017, 22:05
RE: Larissa, RO - von Ale3x - 22.11.2017, 00:24
RE: Larissa, RO - von Bronto8 - 22.11.2017, 06:28
RE: Larissa, RO - von Freier Kerl - 23.11.2017, 23:00
RE: Larissa, RO - von Stuart - 24.11.2017, 12:50
RE: Larissa, RO - von Ale3x - 28.11.2017, 00:29
RE: Larissa, RO - von Hey_Joe - 01.12.2017, 17:49
RE: Larissa, RO - von Freier Kerl - 01.12.2017, 23:56
RE: Larissa, RO - von Hey_Joe - 05.12.2017, 21:51
RE: Larissa, RO - von Ale3x - 07.12.2017, 18:14
RE: Larissa, RO - von Ale3x - 20.12.2017, 00:18